Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Steven Spielbergs Alien-Dramapilot "The Visitors" holt sich Verstärkung (Update)

Steven Spielbergs Alien-Dramapilot "The Visitors" holt sich Verstärkung (Update)
0 Kommentare - Di, 25.02.2014 von R. Lukas
Milo Ventimiglia und Barry Sloane stellen sich den Außerirdischen in der möglichen neuen Sci-Fi-Serie "The Visitors" zum Kampf.

Update: Lily Rabe (American Horror Story), die aktuell für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 vor der Kamera steht, hat sich die weibliche Hauptrolle in The Visitors geangelt.

Sie spielt Claire Bennigan, eine beharrliche Kinderspezialistin des FBI, die mit Fällen zu tun hat, bei denen Kinder entweder die Täter oder die Opfer sind. Privat ist Claire eine hingebungsvolle Mutter für den 7-jährigen Henry, der durch eine tragische Krankheit vor zwei Jahren sein Gehör verloren hat. Nach dem mysteriösen Tod ihres Ehemanns, eines Air-Force-Piloten, und einer dreimonatigen Auszeit plagt sich Claire mit persönlichen Schuldgefühlen und Dämonen herum, während sie geradezu obsessiv eine Reihe seltsamer Fälle untersucht, die sich um Kinder und deren imaginären Freund "Drill" drehen...

++++++++

Mit Extant haben Steven Spielberg und seine Produktionsfirma Amblin Television schon ein neues Sci-Fi-Projekt am Start. Ein anderes ist The Visitors, auch wenn ABC hier erst mal den Piloten sichten will, bevor man eine volle Staffel bestellt. Die Story: Im Wettrennen gegen die Zeit gilt es einen unsichtbaren außerirdischen Feind zu bekämpfen, der die Erde zerstören will, indem er ihre kostbarste Ressource nutzt: Kinder.

Neben dem schon zuvor gecasteten Derek Webster (Revolution) sind nun auch Milo Ventimiglia (Heroes), der bis vor kurzem noch in Mob City zu sehen war, und Barry Sloane (Revenge) an Bord. Ventimiglia mimt John Doe/Drew Bennigan, einen mit seltsamen Tattoos übersähten Mann, der bewusstlos in einer Gasse in Washington, D.C. liegt. Als er aufwacht, ist sein Gedächtnis futsch. Um mehr über sich herauszufinden, folgt er den Hinweisen in seinen Tattoos.

Sloanes Rolle ist die des früheren FBI-Agenten Wes Lawrence, der mit einer Spezialeinheit des US-Verteidigungsministeriums militärischen Bedrohungen auf den Grund geht, die am besten beseitigt werden, ohne dass die Öffentlichkeit von ihnen weiß. Als er in der algerischen Wüste eine schockierende Entdeckung untersuchen soll, findet er sich mitten im explosivsten Ereignis der Menschheitsgeschichte wieder: der Erkenntnis, dass wir auf dieser Welt nicht allein sind.

Offen ist noch, wer Claire spielt, die eigentliche Hauptfigur von The Visitors, die sowohl zu Drew als auch zu Wes Verbindungen hat. Mark Romanek (One Hour Photo) führt beim Pilotfilm Regie, das Drehbuch liefert ihm Soo Hugh (Under the Dome).

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY