Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer Galerie
Nicht das echte, aber immerhin

Stonehenge explodiert: Neue Eindrücke von "Transformers 5"

Stonehenge explodiert: Neue Eindrücke von "Transformers 5"
0 Kommentare - Mo, 10.10.2016 von R. Lukas
Selbst ein Jahrtausende altes Monument wie Stonehenge wird von Michael Bay nicht verschont. "Transformers 5 - The Last Knight" fackelt das nächste Feuerwerk ab.
Stonehenge explodiert: Neue Eindrücke von "Transformers 5"

Update: Die Dreharbeiten zu Transformers 5 - The Last Knight steuern dem Ende entgegen. Unten noch ein von Michael Bay gepostetes Gruppenfoto mit ihm selbst, Mark Wahlberg, Anthony Hopkins und Laura Haddock (Guardians of the Galaxy), die so was wie die neue Megan Fox zu sein scheint.

++++

Wer einen ruhigen, gemütlichen Filmdreh erleben will, ist bei Michael Bay an der falschen Adresse. Bei ihm muss es krachen, sonst macht es keinen Spaß.

Dazu lässt er sich sogar spezielles Equipment anfertigen, wie die "Bayhem" getaufte RED-Handkamera, die wir euch schon gezeigt haben. Oder den brachialen "Baybuster" im Video unten, eine Art Mad Max-Batmobil. Ursprünglich für Bad Boys 2 gebastelt, wurde er für Transformers 5 - The Last Knight noch einmal modifiziert. Der Baybuster erlaubt es seinem Namensgeber, die irrsinnigsten Autoüberschläge zu filmen. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

Die Produktion von Transformers 5 - The Last Knight nähert sich dem Ende, aber ein paar Explosionen hat Bay noch zu zünden. Das Beste zum Schluss, wie man so schön sagt. So nahm er mit reichlich Pyrotechnik Stonehenge unter Beschuss, oder eher das für den Film nachgebaute Stonehenge. Anthony Hopkins, der eventuell Winston Churchill spielt, schaute sich das Spektakel an, auf den (verlinkten) Bildern unten könnt ihr es auch. Wie war das noch gleich mit der Ruhe am Set?

Transformers 5 - The Last Knight hat seinen Kinostart am 22. Juni 2017.

 


 


 

Quelle: Daily Mail
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?