Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Sullivan Stapleton als Anführer in "300"-Fortsetzung

Sullivan Stapleton als Anführer in "300"-Fortsetzung
1 Kommentar - Fr, 10.02.2012 von Moviejones
Sullivan Stapleton hat gute Chancen, die Hauptrolle in "300 - Battle for Artemisia" zu ergattern.

Für 300 - Battle of Artemisia bedarf es einer ganzen Reihe an neuen Gesichtern und besonders wichtig ist es, wieder einen charismatischen Anführer zu besetzen. Doch wer soll das werden? Alles scheint hier auf Sullivan Stapleton (Königreich des Verbrechens) hinzudeuten, der den Kampf gegen die Perser anführen soll. Gespräche hierzu laufen.

Die Geschichte von 300 - Battle of Artemisia soll parallel zu den Ereignissen des Vorgängers 300 spielen. Erzählt wird die Geschichte des griechischen Heerführers Themistokles, der seine Landsleute gegen die persischen Eroberer in die Schlacht führt.

Seit Ende letzten Jahres haben wir nichts Neues über 300 - Battle of Artemisia gehört. Damals hieß es, dass es Zack Snyder zusammen mit Autor Kurt Johnstad gelang, eine epische Geschichte zu finden, die losgelöst auf eigenen Beinen stehen kann und keine klassische Fortsetzung ist. Stapletons Teilnahme ist momentan noch nicht zu 100% sicher und auch sonst ist die Nachrichtenlage von der Castingfront echt ausbaufähig. Nur Eva Green wird fest als Artemisia gehandelt.

Mit einer Veröffentlichung von 300 - Battle of Artemisia wird im kommenden Jahr gerechnet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
11.02.2012 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
300 war meiner MEinung nach einfach nur ein genialer Film , deshlab freue ich mich sehr auf die Fortsetzung und hoffe das wenigstens das Handwerk der MAcher anhand der Kapmfszenen zu erkennen sein wird .
Forum Neues Thema
AnzeigeY