Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tempest

Summit plant Zeitreisen in "Tempest"

Summit plant Zeitreisen in "Tempest"
6 Kommentare - Do, 07.10.2010 von Moviejones
Julie Cross' Roman "Tempest", in dem es um Zeitreisen geht, gelingt vielleicht der Sprung auf die große Leinwand, falls sich Summit Entertainment zu einer Verfilmung entschließt.

Summit Entertainment überlegt, den Roman Tempest  der Autorin Julie Cross auf die große Leinwand zu bringen. Dabei handelt es sich um den ersten Teil einer Trilogie, in der es um einen 19-jährigen geht, der sich auf Zeitreisen versteht.

Als dieser eines Tages mit ansehen muss, wie seine Freundin ermordet wird, reist er zwei Jahre in der Zeit zurück. In der Vergangenheit wird er von einer geheimen Regierungsbehöre engagiert, die von dem Mann geführt wird, von dem er annimmt, er sei sein Vater. Doch über allem steht für ihn der Wunsch, den Mord an seiner Freundin zu verhindern, egal was es kostet.

Wir wissen ja, wie solche Dinge ausgehen können (siehe The Time Machine) und sind gespannt, ob uns eine neue Teenie-Schmonzette a'la Twilight erwartet. Es kann vermutet werden, dass Tempest nur auf dem ersten Buch basiert, was Summit die Möglichkeit gibt, eine neue Franchise zu erheben, nachdem Twilight langsam ausblutet.


Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.10.2010 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf Grund der Story erwarte ich auch nicht so eine Überschnulze wie Twilight. Wie Sully schon sagte, wird die Freundin ja ermordet. Das klingt nicht schlecht. Mal schaue wie gut letztendlich die Umsetzung ist.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.10.2010 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich liebe Filme über das Thema "reisen durch die Zeit"

Von daher bin ich sehr auf den Film gespannt :-)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.10.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Finde ich auch hört sich Interessant an und so schlimm wie Twilight kann es nie wieder etwas gehen, egal wie schlimm irgend etwas ist Twilight überbietet es immer noch nach Unten...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja ne Schmonzette...in der die Freundin des Hauptdarstellers ermordet wird? Passt nicht so wirklich.ich hoffe DAS merken die auch rechtzeitig! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Keine Ahnung was das für Bücher sind, kenn sie auch nicht. Aber ich befürchte das gleiche, was auch schon die Moviejoneser meinen, nämlich dass es zu sehr zur Schmonzette wird. Könnte allerdings auch ne coole Idee sein, die gut umgesetzt wird...glaub ich aber nicht so wirklich dran.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auch wenn ich das Buch nicht kenne, klingt die Geschichte schonmal interessant. Kann man nur hoffen, dass die das Ding nicht verschenken! Wäre schade.mal wieder ne tolle Zeitreise Geschichte wäre Klasse!
Da muss ich sagen, würde mir eine Neuauflage vom "Philadelphia Experiment" gut gefallen! Aber bitte nicht die Atmsophäre zerstören!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY