Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Und alle Bösewichte fliegen hoch!

Super-Sly in Aktion: Sylvester Stallone zeigt "Samaritan"-Szene

Super-Sly in Aktion: Sylvester Stallone zeigt "Samaritan"-Szene
0 Kommentare - Mo, 30.03.2020 von R. Lukas
Wie alle anderen Filmdrehs ruht auch der von "Samaritan", und Sylvester Stallone sehnt sich danach, wieder vor die Kamera zu treten. Man schaue sich nur an, wie er die Superkräfte spielen lässt!

Vor zwanzig Jahren lieferten sich der Superschurke und der Superheld einer Stadt eine epische Schlacht, wonach der Held spurlos verschwand. Ein Junge glaubt, dass er noch am Leben sein könnte - und dass der Müllmann Stanley Kominski dieser verschwundene Superheld sein könnte...

Letzteren spielt Sylvester Stallone in Samaritan, und auf Instagram zeigt er uns "einen Moment aus dem Film" (in Form zweier Bilder). Anscheinend benutzt er hier gerade seine Superkräfte, um ein paar böse Buben auszuschalten und den Jungen - dargestellt vom 13-jährigen Javon "Wanna" Walton (Euphoria) - zu beschützen, der da nur staunen kann.

Er hoffe, sich bald wieder an die Arbeit machen zu können, wie wir alle, schreibt Stallone. Drehbuchschreiben ist ja schön und gut, aber die ganze Zeit über am Schreibtisch zu sitzen, schmeckt ihm wahrscheinlich auch nicht so. Da fehlt einfach die Action. Wann Regisseur Julius Avery (Operation - Overlord) seinen MGM-Film weiterdrehen kann, ist freilich noch nicht abzusehen, aber am 10. Dezember soll Samaritan in die Kinos kommen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema