Anzeige
Anzeige
Anzeige

Samaritan

News Details Kritik Trailer
Und alle Bösewichte fliegen hoch!

Super-Sly in Aktion: Sylvester Stallone zeigt "Samaritan"-Szene

Super-Sly in Aktion: Sylvester Stallone zeigt "Samaritan"-Szene
0 Kommentare - Mo, 30.03.2020 von R. Lukas
Wie alle anderen Filmdrehs ruht auch der von "Samaritan", und Sylvester Stallone sehnt sich danach, wieder vor die Kamera zu treten. Man schaue sich nur an, wie er die Superkräfte spielen lässt!

Vor zwanzig Jahren lieferten sich der Superschurke und der Superheld einer Stadt eine epische Schlacht, wonach der Held spurlos verschwand. Ein Junge glaubt, dass er noch am Leben sein könnte - und dass der Müllmann Stanley Kominski dieser verschwundene Superheld sein könnte...

Letzteren spielt Sylvester Stallone in Samaritan, und auf Instagram zeigt er uns "einen Moment aus dem Film" (in Form zweier Bilder). Anscheinend benutzt er hier gerade seine Superkräfte, um ein paar böse Buben auszuschalten und den Jungen - dargestellt vom 13-jährigen Javon "Wanna" Walton (Euphoria) - zu beschützen, der da nur staunen kann.

Er hoffe, sich bald wieder an die Arbeit machen zu können, wie wir alle, schreibt Stallone. Drehbuchschreiben ist ja schön und gut, aber die ganze Zeit über am Schreibtisch zu sitzen, schmeckt ihm wahrscheinlich auch nicht so. Da fehlt einfach die Action. Wann Regisseur Julius Avery (Operation - Overlord) seinen MGM-Film weiterdrehen kann, ist freilich noch nicht abzusehen, aber am 10. Dezember soll Samaritan in die Kinos kommen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY