Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Runaways

News Details Reviews Trailer
"Marvels Runaways" Trailer 2

Superkids vs. Schurken-Eltern: Im vollen "Marvels Runaways"-Trailer

Superkids vs. Schurken-Eltern: Im vollen "Marvels Runaways"-Trailer
7 Kommentare - Fr, 27.10.2017 von S. Spichala
Der Comicboom reisst nicht ab, auch nicht im Serienbereich. Marvel legt im November auch noch mit Hulus "Marvels Runaways" nach. Hier der volle Trailer für euch.

Neben Marvels The Punisher kommt im November zumindest in den USA noch eine neue Marvel-Comicserie mit Marvels Runaways auf die Fans zu, nämlich am 21. November. Auch für diese ist ein Streamportal verantwortlich, Hulu bringt die Adaption des gleichnamigen Comics an den US-Start. Bedenkt man, dass derzeit bei ABC auch noch die neue Serie Marvels Inhumans läuft und bei FOX die neue X-Men-Serie The Gifted, ist Marvel dieses Jahr ziemlich fett mit neuen Serien vertreten. Hier der neue volle Trailer zur Hulu-Serie für euch:

"Marvels Runaways" Sesaon 1 Trailer 2

Marvels Runaways ist mehr für das etwas jüngere Publikum gedacht, immerhin müssen hier Teenie-Superhelden gegen ihre bösen Eltern antreten: Eine Gruppe Teenager findet heraus, dass ihre Eltern in eine kriminelle Organisation verwickelt sind. Obwohl sie sich gegenseitig nicht so richtig leiden können, müssen sie gegen einen gemeinsamen Feind zusammenhalten - ihre Eltern.

Marvels Runaways Staffel 1 umfasst 10 Episoden. Für 2018 hat Marvel dann auch noch Marvels Cloak and Dagger im Gepäck, neben den neuen Staffeln schon laufender Serien. DC steht dem in nichts nach, sie waren nur zuvor schon etwas flotter mit dem Aufbau des Arrow-verse und anderen DC-Serien, sie können es daher etwas langsamer angehen lassen...

Quelle: Hulu
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2017 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ClayMorrow
Ich meinte speziell Superhelden-Serien, da fallen Serien wie The Walking Dead, Outcast und Preacher weg. Die Qualität der Serien kann ich natürlich nicht beurteilen, aber im Gegensatz zu den meisten DC-/Marvel-Filmen habe ich erst gar kein Interesse daran, mir die Serien anzuschauen.

Die erste Dardevil-Staffel war okay, wurde dem Hype meiner Meinung nach aber nicht gerecht und war den Filmen erst recht nicht haushoch überlegen. Ein gut ausgearbeiteter Held und Schurke, belanglose Nebencharaktere und eine insgesamt zu sehr gestreckte Handlung, die sich oftmals wie eine Kopie von Nolan TDK-Trilogie anfühlte. Da habe ich nach den ganzen Lobpreisungen mehr erwartet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
28.10.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Gerade die meisten Serien im Comicbereich, sind den Filmen doch haushoch überlegen. Wie z.B. Legion, Walking Dead, Outcast, Preacher, Gotham, oder die Netflix Serien von Marvel.

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.10.2017 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ja, das stimmt. Inhumans wirkte etwas billig. Habe zwei oder drei Folgen gesehen, aber überzeugend war es leider nicht...Hätte die Serie lieber bei Netflix gesehen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.10.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf
Es sieht aber deutlich besser aus als Inhumans.

Also Runaways wird ja schon eher ne Teenieserie sein, trotzdem bin ich weiterhin gespannt ob sie wirklich im MCU spielen wird. Ansonsten wird die Serie wie alle anderen Superheldenserien natürlich angeschaut, die Idee der Vorlage it ja nicht wirklich schlecht.
Interessant ist, dass Feige Runaways wie schon Inhumans eigentlich schon lange als Film auf dem Agenda hatte.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.10.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Die Leute beklagen sich darüber, dass das Kino mit Comic-Superhelden-Verfilmungen überschwemmt werde, ich empfinde dies im Serienbereich als bedeutend schlimmer und nerviger. Im Gegensatz zu den Filmen, interessieren mich die meisten Serien aus dem Hause DC, Marvel, Fox oder sonst wem überhaupt nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.10.2017 10:25 Uhr | Editiert am 27.10.2017 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

hahaha pursuyt

Was Serien angeht, kann ich mit DC nichts anfangen. Gotham war ziemlich gut, aber ich habe es nicht weiter verfolgt.

Topic:Runaways sieht aber nicht sonderlich gut aus.

Luhp kann dir trotzdem Daredevil empfehlen!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
27.10.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Der letzte Absatz musste wohl sein, damit hier nicht schon wieder ein Fanboy-Gemetzel stattfindet! laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY