Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

"Supernatural" Staffel 8: Trifft Sam seine alte Flamme Sarah wieder?

"Supernatural" Staffel 8: Trifft Sam seine alte Flamme Sarah wieder?
0 Kommentare - Di, 16.04.2013 von S. Spichala
Die Gerüchteküche lässt grüßen - ein Bild forciert das Gerücht, dass Sam seine alte Liebe Sarah aus Staffel 1 von "Supernatural", dargestellt von Taylor Cole, wiedertreffen könnte. Zudem wird es noch weitere Cameos geben.

UPDATE: Keine Sorge, liebe Supernatural-Fans, die Star-Cameos werden nicht nur als Rückblenden alter Szenen erscheinen, es sollen für "Clip Show" neue gedreht worden sein, wie Zap2it berichtet. Neben Taylor Cole als Sarah sehen wir zudem Graham Wardle aus der 2. Episode von Staffel 1 wieder, das Kind, das Sam und Dean gerettet haben, sowie Cindy Busby als Jenny Klein aus der Episode "Shut Up Dr. Phil" der siebten Staffel - die Lady, die in ihren Cupcakes kleine schlagende Herzen fand...

++++++

UPDATE: soeben bestätigt TV Line das Comeback von Sarah, Executive Jeremy Carver von Supernatural verkündete ihr Comeback nun offiziell. Da hatte Zap2it also den richtigen Riecher. Und ihre Rückkehr soll nichts Gutes bedeuten... sie soll in Episode 22 "Clip Show" auftauchen. Die Rückkehr soll zu einigen Flashbacks bezüglich Liebe und Kussszenen führen - daher soll sie nicht die einzige sein, die wiederkehrt, wer wohl noch? Wie die teuflische Abaddon-Darstellerin Alaina Huffman tweeted, soll sie beim Finale dabei sein.

++++++

Selten traf die Redewendung so zu - ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht. Denn ein gemeinsames Foto mit den Darstellern der Winchester-Brüder Sam und Dean, Jared Padalecki und Jensen Ackles, und der Darstellerin von Sams alter Flamme Sarah, Taylor Cole (The Glades), soll nun darauf hinweisen, dass Sam seinen Herzensdame aus Staffel 1 von Supernatural in Staffel 8 wieder begegnen könnte. Die Aktualität des Bildes, das Cole per Twitter postete, wird anhand der Haarlänge von Padalecki für nachweisbar erklärt, die im Verlauf der Serie sich tatsächlich verändert hat. 

Doch wie zap2it einräumt, könnte es ja auch ein Bild von einem belanglosen Treffen der Drei sein, weil Cole zufällig gerade in der Nähe des Sets ihrer alten Supernatural-Kollegen in Vancouver war. Doch angeblich habe man davon gehört, dass es in Staffel 8 tatsächlich ein wichtiges Comeback von jemandem geben soll. Wir warten mal ab, was da kommt.

Zur Erinnerung: Sam traf Sarah Blake in der 19. Episode "Das Gemälde" (Originaltitel: "Provenance"), und selbst Dean war so angetan von ihr, dass er Sam riet, das Mädel zu heiraten. Doch dann kam ihnen die Dämonenjagd dazwischen, in die Sarah arg verstrickt wurde. Im Auktionshaus ihres Vaters verkaufte Sarah ein mörderisches Bild, ohne Böses zu ahnen, bei einer Auktion an eine Familie. Nachdem im Verlauf der Dämonen-Trubel soweit geklärt war, war die Frage, was nun aus den beiden wird. Doch Sam war noch nicht soweit, eine feste Bindung einzugehen, er knurpste noch an der Sache mit Jess rum, seiner und Deans Suche nach Papa Winchester und seinem Bedürfnis nach Rache... und stellte all das über die angehende Romanze. Also wars schnell vorbei mit den beiden.

Man darf gespannt sein, wie Sarah auf Sam reagieren wird, sollte das Gerücht wahr werden - immerhin hat der Gute seit ihrer letzten Begegnung eine ganz schöne Entwicklung hinter sich.

Würdet ihr euch über ein Comeback von Sarah in Supernatural Saffel 8 freuen?

Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY