Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Neuzugang bei "Riverdale"

"Supernatural"-Finale mit Rückkehrer, "Riverdale"-Tribut mit Doherty

"Supernatural"-Finale mit Rückkehrer, "Riverdale"-Tribut mit Doherty
0 Kommentare - Di, 23.07.2019 von N. Sälzle
"Supernatural" feiert das große Finale und bringt einen Charakter zurück. Bei "Riverdale" steht derweil ein Tribut für Luke Perry an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn Supernatural in die finale Staffel geht, dürfen sich die Fans auf ein bekanntes Gesicht freuen. Jake Abel kehrt zurück. Das offenbarte Co-Showrunner Andrew Dabb während einer Pressekonferenz im Anschluss an das Panel für die Supernatural-Finalstaffel.

Somit seht für die Zuschauer ein Wiedersehen mit Adam, dem Halbbruder von Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) an. Zuletzt trat dieser in Staffel 5 in Erscheinung, wurde dann aber von Sam in die Hölle verbannt. Wie Adam zurückkehren wird, wurde noch nicht angedeutet, geschweige denn preisgegeben.

"Riverdale" mit Tribut

Riverdale verlor im vergangenen Jahr mit dem Tod von Luke Perry einen Hauptdarsteller. Perrys langjährige Kollegin Shannen Doherty wird laut Executive Producer Roberto Aguirre-Sacasa in einer besonderen Tribut-Episode von Riverdale einen Gastauftritt absolvieren. Die Folge trägt den Titel "Chapter Fifty-Eight: In Memoriam" und stellt zugleich den Auftakt von Staffel 4 dar.

Die Folge wird am 9. Oktober bei The CW ausgestrahlt. Wie während des Comic-Con-Panels bekanntgegeben wurde, sei der Auftritt Dohertys von Perry und Aguirre-Sacasa lange geplant gewesen, aber vor Perrys Tod nicht mehr zustande gekommen. Ein Auftritt von ihr in der Serie sei etwas, was sich Perry von Staffel 1 an gewünscht hätte, so der Executive Producer.

Eine wiederkehrende Rolle in Riverdale hat sich derweil Kerr Smith gesichert. Er wird Mr. Honey spielen, den neuen Schuldirektor der Riverdale High.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY