AnzeigeN
AnzeigeN
"The Batman"-Trailer rot angeteast

"The Batman": Bat-Signal leuchtet rot + Neue Poster & Bilder sind da! (Update)

"The Batman": Bat-Signal leuchtet rot + Neue Poster & Bilder sind da! (Update)
4 Kommentare - Sa, 16.10.2021 von S. Spichala
Ein Event-Trailer teaste kürzlich schon einen neuen Trailer für "The Batman" beim DC FanDome an. Nun meldet sich der Twitter-Account zum Film und Matt Reeves mit deutlichen Worten, Postern, Bildern - und Bat-Signal!

++ Update vom 16.10.2021: Auch Boss Logic hat noch ein Warm-Up-Poster zu bieten:

++ Update vom 15.10.2021: Ja ist denn schon DC FanDome? Zwei neue Poster zu Batman und dem Riddler in The Batman und ein Bild von Selina Kyle machen weiter mit dem Warm-Up für den Trailer:

++ News vom 15.10.2021: Dass wir beim DC FanDome am Samstag einen neuen Trailer zu The Batman geliefert bekommen, ist keine Überraschung mehr, das verriet kürzlich schon ein Trailer zum virtuellen Event und wurde auch zuvor schon von allen Fans erwartet - immerhin gab es den ersten im letzten Jahr beim gleichen Event zu sehen, das 2020 erstmals stattfand.

Und so wird auch dieses Jahr sicher der neue Trailer zu The Batman das Highlight der hierzulande Nacht sein, aufgrund der Zeitverschiebung beginnt der DC FanDome in Deutschland am 16. Oktober um 19 Uhr. Im letzten Jahr wurde der erste Trailer auch schon entsprechend tief in der Nacht offenbart, mit ein paar Warm-Up Footage-Eindrücken zuvor.

Auf das Highlight stimmt nun auch der Twitter-Account zu The Batman selbst ein, dem bisherigen Schwarz-Rot-Stil dabei treu bleibend leuchtet das Bat-Signal rot auf im Schwarz - kommentiert wird dabei, dass es nicht nur ein Signal, sondern auch eine Warnung sei. An die Bösewichte, darf man annehmen, denen sich Robert Pattinson als der neue Dunkle Ritter wird stellen müssen. Vielleicht wird aber auch eine Redband-Version des neuen Trailers damit angeteast?! Das wäre ja mal was...!

Doch gemeint ist sicher eher das: Bezüglich Story ist bekannt, dass Batman hier noch nicht gleich von der Öffentlichkeit als Beschützer gefeiert wird, sondern angsteinflößend auftritt und als Sebstjustizler gefürchtet wird. Entsprechend wird es wohl noch dauern im Film, bis das Bat-Signal ein Symbol der Hoffnung und nicht der Angst sein wird.

Der finstere Look des ersten Trailers zu The Batman von Matt Reeves kam jedenfalls schon beim ersten Mal gut an, wir sind wahrlich gespannt, welch neue düstere Eindrücke wir diesmal geliefert beommen! Als weiteres Warm-Up hat Reeves selbst noch ein Bild getwittert, ihr findet es ebenfalls unten. Bis Pattinson jedoch als Batman auf der Kinoleinwand Gotham City beschützt oder auch erst einmal in Angst und Schrecken versetzt, wird es noch ein Weilchen dauern, am 3. März 2022 ist es dann endlich soweit. Ein halbes Jahr geht schnell rum... :-)

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter The Batman, Matt Reeves
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.10.2021 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.771 | Reviews: 0 | Hüte: 62

Sieht super aus.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.10.2021 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 794 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Komme was da wolle ich hab bock auf einen Batman Film... Ohne andere Super Heines..

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
15.10.2021 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 513 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hatte schon lange nicht mehr so Bock auf einen Film. Der letzte war. JOKER!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2021 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.910 | Reviews: 12 | Hüte: 363

DC liebt regen . vor allem Snyder. Aber Matt scheint auch diesen Weg einzuschlagen. Das mit rotem Licht, hat etwas ... auf diesen Interpretation bin mal gespannt. Zum erstmal überhaupt ein junger Batman im Kino zu erleben. Da ist mehr Luft nach oben smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN