The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Terror vermisst? Freut euch auf "The Boys" S2

"The Boys" Staffel 2: Karl Urban teast mehr Terror, First Look neue Superheldin! (Update)

"The Boys" Staffel 2: Karl Urban teast mehr Terror, First Look neue Superheldin! (Update)
4 Kommentare - Mi, 11.03.2020 von S. Spichala
"The Boys"-Kenner wissen, dass "Terror" hier zwei Bedeutungen haben kann und welche davon hier wohl im Zusammenhang mit Karl Urban gemeint sein könnte... Und: Blick auf neue Supe-Lady!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Boys" Staffel 2: Karl Urban teast mehr Terror, First Look neue Superheldin!

++ Update vom 11.03.2020: The Boys-Schöpfer Eric Kripke teilte ein erstes Bild von Stormfront im Kostüm! Das wiederum auch bei Entertainment Weekly als First Look auftaucht. Ihr findet es ganz unten angehängt. Die neue Superheldin oder auch Supes-Lady in Staffel 2 wird von Aya Cash (You’re the Worst) dargestellt. Und schent ein ziemlicher Badass zu sein, denn wie Kripke im Twitter-Kommentar warnt, seien die Fans darauf sowas von nicht vorbereitet - nunja, er benutzt das F-Wort... ;-)

++ News vom 06.03.2020: In einem Flashback sah man ihn bereits, und auch sonst wurde er des öfteren mal angeteast in The Boys Staffel 1: Billy Butchers Hund Terror. Ansonsten war Butcher aber solo unterwegs, das soll sich in Staffel 2 jedoch ändern! Zumindest teaste Butcher-Darsteller Karl Urban dies auf der Chicago Comic & Entertainment Expo C2E2 an:

Wenn man Terror liebe, werde man The Boys Staffel 2 lieben, versprach Urban beim Panel. Er werde definitiv in Erscheinung treten. Das wird die Liebhaber seines Hunde-Sidekicks sicher freuen. Natürlich hatte es einen Grund, warum man so wenig von ihm in der ersten Season sah, es läge an der schwierigen Arbeit mit Tieren am Set, erklärte The Boys-Schöpfer Eric Kripke.

Zudem bestätigte Kripke, dass Terror in The Boys Staffel 2 in einer kompletten Episode dabei sein werde. Also nicht nur mal kurz ins Bild läuft und das wars. Man darf auf Basis des Flashback-Erscheinens in der ersten Season nun vermuten, dass die besagte große Terror-Episode weitere Details zur The Boys-Vergangenheit verrät.

Noch ist offen, wann genau The Boys Staffel 2 bei Amazon Prime online geht, der Start soll aber dieses Jahr noch sein.

Quelle: ComicBook
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.03.2020 14:31 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@luph92 @mor:

Das Interview habe ich auch gelesen, es wurde nur leider auch gesagt, dass fast alles anders als in den Comis sein wird. Ich fand das ja schon in der ersten Staffel schade. Auch wenn es mir klar ist, dass Filme/Serienmacher ihre eigene Vison verwirklichen wollen, finde ich es doch immer wieder blöd, dass man sich nicht mal an das Original halten kann. Nun gut, wir werden sehen, was man mit The Boys anstellen wird. Wie gesagt, ich bleibe gespannt...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.03.2020 13:14 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.007 | Reviews: 145 | Hüte: 463

@sublim77 und mor

Über Black Noir wurde auf der Expo auch gesprochen:

"You´re gonna love whats coming up for Black Noir. He´s thread very well through the whole series and culminates in some diabolical action which I can´t get too specific about at this point. And you may even find out what his Kryptonite is."
- Karl Urban -

"Black Noir, I think of all the characters from season two, I think they probably wrote to him the strongest in season two in my opinion. Black Noir is like a f***ing force in season two."
- Anthony Starr

Quelle: https://comicbook.com/tv-shows/2020/03/02/the-boys-season-2-black-noir-to-play-major-role/

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
06.03.2020 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sublim77: Wäre cool, bis jetzt scheint Black Noir noch nicht die erforderlichen Kräfte zu haben, aber das heißt ja nichts, ich hoffe noch auf einen Auftritt von Love Sausage und der Legende.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.03.2020 05:38 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 05:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Ich bin vor allem mal gespannt, ob Black Noir in der Serie eine ähnliche Rolle spielen wird, wie in den Comics. Man hat ja schon verlauten lassen, dass die Serie sich auch weiterhin sehr von den Comics unterscheiden wird. Von daher kann es ja sein, dass er eine komplett andere Story, bzw, Aufgabe haben wird. Eigentlich schade, denn ich finde seine ursprüngliche Story wirklich krass und hätte mich gefreut, das in der Serie zu sehen. Warten wir es mal ab.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema