The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
In Vancouver wird bald wieder gedreht

"The Flash", "Batwoman" & Co: "Arrow"-verse-Produktionen starten ab August (Update)

"The Flash", "Batwoman" & Co: "Arrow"-verse-Produktionen starten ab August (Update)
1 Kommentar - Fr, 26.06.2020 von S. Spichala
Wer wann wieder in Produktion gehen kann, das hängt nicht nur, aber auch von den Bestimmungen am Drehort ab, für das "Arrow"-verse ist dies Vancouver in Kanada. Dort soll es nun Ende Juli und August wieder losgehen!
"The Flash", "Batwoman" & Co: "Arrow"-verse-Produktionen starten ab August

++ Update vom 26.06.2020: Via Deadline scheinen die Restarts für die The CW-Produktionen gerüchteweise ab Ende Juli in Vancouver anvisiert zu sein. Los geht es mit Supernatural, Januar-Starter wie The Flash und Riverdale sollen August oder September weitermachen.

++ News vom 10.06.2020: Bekanntlich mussten auch die meisten Arrow-verse-Serien wie The Flash, Batwoman und Supergirl mit verkürzten Staffeln auskommen, zwei bis drei Folgen fehlen aufgrund des Shutdowns wegen der COVID-19-Pandemie. Entsprechend wurden auch die Starts der neuen Staffeln bei The CW auf den Januar 2021 verschoben, sonst laufen sie in den USA normalerweise im Herbst an.

Auch in den USA und Kanada werden aber so langsam die Lockerungen für Film- und TV-Produktionen bekannt, wodurch auch die The CW/DC-Serien bald weitermachen können.

Mitte Juni sollen die Hygiene- und Schutzmaßnahmen bekannt werden, mit denen ein Dreh am Set dann wieder erlaubt ist, so flott wird es jedoch dann auch nicht gehen, denn der Drehort Vancouver für das Arrow-verse liegt in Kanada. Also spielen auch Ein- und Ausreisemöglichkeiten und -Vorschriften wie 2-wöchige Quatantäne eine Rolle. Insider vermuten daher, dass es nicht vor dem Canada Day, dem 1. Juli, wieder losgehen wird.

Nichtsdestotrotz lässt sich natürlich die nun besser absehbare Zeit schon einmal vorab planen in den nächsten Wochen, um gut vorbereitet dann den Dreh am Set wieder aufzunehmen. Gespannt darf man nun sein, ob alle fehlenden Folgen nachgeholt werden, oder man die Geschehnisse verkürzter darstellt und manches vielleicht auch erst in die neue Staffel packt. Einen Ersatz-Finalcliffhanger hatten sie alle zu bieten, da wird es spannend, wie denn dann das eigentliche Finale dann sein wird.

Neben dem Arrow-verse drehen über 30 weitere Serien dort, man wird also sicher bald von reichlich Drehstarts hören - für The CW sind unter anderem auch Riverdale und Supernatural davon betroffen.

Quelle: CBR
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
10.06.2020 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sehr gut! Freu mich wenn die Kameras endlich wieder laufen smile

Forum Neues Thema