The Gifted

News Details Reviews Trailer Galerie
Mutanten bewegt & Neue Comic-Adaption naht

"The Gifted" klare "X-Men" auf dem Poster - "The Umbrella Academy"-Serie

"The Gifted" klare "X-Men" auf dem Poster - "The Umbrella Academy"-Serie
0 Kommentare - Di, 18.07.2017 von S. Spichala
Neun Charaktere der "X-Men"-Serie "The Gifted" könnt ihr hier via Motion-Poster kennenlerrnen, auch das Serienposter ist da. Und: Netflix adaptiert das Dark Horse-Comic "The Umbrella Academy".
"The Gifted" klare "X-Men" auf dem Poster - "The Umbrella Academy"-Serie

Update: Wer noch Zweifel hatte, ob The Gifted wirklich klare Bezüge zu den X-Men haben wird - das Serienposter ist da, mit deutlichem "X"-Symbol! Frage beantwortet. Ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Nach dem Spin-off Legion steht den Comicfans mit The Gifted eine weitere X-Men-Serie von FOX ins Haus, die sich natürlich auch auf der Comic-Con in San Diego präsentieren wird. Vorab gibt es schon einmal bewegtes Material in Form von Motion-Postern zu sehen. Von einem neuen Trailer bei der Comic-Con gehen wir mal aus. Zur Erinnerung noch einmal der letzte Teaser vorab:

"The Gifted" Season 1 Teaser 2

Neun Motion-Poster präsentieren euch die Charaktere von The Gifted, ihr findet sie alle unten angehängt. Die Serie dreht sich bekanntlich um ein normales Elternpaar (Stephen Moyer, Amy Acker), das ungewöhnliche Fähigkeiten bei seinen Kindern entdeckt. Gezwungen, vor einer Gefangennahme durch die Regierung zu fliehen, nehmen sie zu einem Untergrund-Netzwerk von Mutanten Kontakt auf und kämpfen um ihr Überleben...

The Gifted Staffel 1 startet in den USA am 2. Oktober bei FOX. Und noch eine neue Comic-Serie naht:

Netflix macht "The Umbrella Academy"

The Umbrella Academy ist eine Serienadaption der gleichnamigen Dark Horse-Comicreihe über die entfremdeten Mitglieder einer dysfunktionalen Superheldenfamilie - The Monocle, Spaceboy, The Kraken, The Rumor, The Séance, Number Five, The Horror und The White Violin -, die zusammenarbeiten, um den rätselhaften Tod ihres Vaters aufzuklären, während sie aufgrund ihrer so unterschiedlichen Persönlichkeiten und Fähigkeiten aus den Fugen geraten.

Man weiß, was Netflix mit den Marvel-Serien bisher geboten hat, wir sind gespannt, was das Streamingportal aus dieser Vorlage zaubern wird. Das werden wir aber wohl nicht vor 2019 erfahren. Die erste Runde von The Umbrella Academy soll 10 Episoden umfassen, für die Jeremy Slater verantwortlich sein wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?