AnzeigeN
AnzeigeN

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

"The Originals": Preview Episode 2 - Welche Verbindung hat Rebekah zu Marcel?

"The Originals": Preview Episode 2 - Welche Verbindung hat Rebekah zu Marcel?
0 Kommentare - Fr, 20.09.2013 von S. Spichala
In Episode 2 "House of the Rising Son" taucht auch Rebekah in New Orleans auf. Und wie ein Flashback zeigen soll, ist Marcel für sie kein Unbekannter... Wir haben die Synopsis und Bilder für euch.

Showrunnerin Julie Plec soll schon einmal angedeutet haben, dass Rebekah (Claire Holt) und Klaus' (joseph Morgan) Zögling und nun Widersacher Marcel (Michael Charles Davis) eine gemeinsame Vergangenheit haben - und ein Flashback in The Originals Episode 2 "House of the Rising Son" soll uns zeigen, welche. Vielleicht gar eine romantische Verbindung?

Die unerwartete Neuigkeit bezüglich Klaus und Hayley (Phoebe Tonkin) erfährt Rebekah übrigens laut Episodenbeschreibung von Hayley - wie sie wohl darauf reagieren wird? Klaus wiederum setzt alles daran, Marcels Geheimwaffe ans Tageslicht zu bringen und seinen Plan, wieder der "King" in New Orleans zu sein, durchzusetzen. Rebekah soll nach dem Aufeinandertreffen mit Marcel wieder daran erinnert werden, welches Leid sie all die Jahre durch ihren Urvampir-Bruder erfahren hat. Und da er auch nun wieder auf keinem guten Wege zu sein scheint, sucht sie nach Hilfe bei Hexe Sophie (Daniella Pineda). Hayley wiederum will ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen, doch das führt schnell zu einer gefährlichen Wendung der Dinge. Und schließlich sucht Marcel noch Hilfe bei Davina (Danielle Campbell), um seinen eigenen gefährlichen Plan durchzusetzen.

Unten ein paar Promo-Bilder zur zweiten Episode für euch.

Am 3. Oktober steht jedoch in den USA bei The CW erst einmal die Premierenfolge von The Originals, dem Spinoff von Vampire Diaries, nach der Staffel 5-Premiere von Vampire Diaries an, in der wir Ereignisse aus dem Backdoorpilot aus Elijahs (Daniel Gillies) Sicht noch einmal erleben werden, aber auch einige noch neue Ereignisse und Flashbacks in die Zeit, in der Urvampir-Oberhaupt Mikael (Sebastian Roche) noch aktiv war, mit eingeflochten sind. Erste Bilder dazu gibts hier.


Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN