Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crossing Swords

News Details Reviews Trailer
Das eine in Arbeit, das andere mit Trailer

"The Promised Neverland"-Realserie bei Amazon, Hulu mit "Crossing Swords"

"The Promised Neverland"-Realserie bei Amazon, Hulu mit "Crossing Swords"
0 Kommentare - Do, 11.06.2020 von N. Sälzle
Hulu hat den ersten Trailer zur Stop-Motion-Serie "Crossing Swords" geteilt. Amazon werkelt unterdessen an einer Realserie zum Manga "The Promised Neverland".

Amazon stürzt sich mal wieder auf eine Comic-Vorlage. Dieses Mal ist es der Manga The Promised Neverland, der als Serie zum Leben erwachen soll. Als Team stehen Masi Oka, sowie das Spider-Man - A New Universe-Duo Rodney Rothman und Meghan Malloy hinter dem Projekt.

Mit Details zu der Realserie hielt man sich noch zurück. Aus der Vorlage kann man sich aber immerhin ableiten, um was es im Großen und Ganzen gehen wird: Eine Gruppe bestehend aus den cleversten Kindern in einem anscheinend idyllischen Waisenhaus deckt ein dunkles Geheimnis auf, als sie gegen die Regel verstoßen, das Gelände des Waisenhauses niemals zu verlassen. Als sie die Wahrheit kennen, schmieden sie einen Plan, zu entkommen und die anderen Kinder ebenfalls zu retten.

Eine Serienbestellung wurde bislang nicht erteilt.

Erster "Crossing Swords"-Trailer

Hulu hat einen ersten Trailer zur Stop-Motion-Serie Crossing Swords an den Start gebracht, der sogleich klar macht: Trotz des drolligen Aussehens der Figuren ist diese Serie nichts für Kinder. Die 10 Episoden, die schon am morgigen 12. Juni bei Hulu veröffentlicht werden, erzählen die Geschichte von Patrick, der schon immer davon träumte ein Ritter zu werden.

Schnell begreift er allerdings, wie korrupt diejenigen sind, die über sein geliebtes Königreich herrschen. Dabei wird es eklig, blutig und alles andere als jugendfrei.

"Crossing Swords" Season 1 Trailer 1

Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY