Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
Vin Diesels Instagram-Countdown

The Road to F9: Teaser zum "Fast & Furious 9"-Trailer-Event (Update)

The Road to F9: Teaser zum "Fast & Furious 9"-Trailer-Event (Update)
5 Kommentare - Fr, 24.01.2020 von Moviejones
Vin Diesel zählt die Wochen runter, bis endlich der erste Trailer zu "Fast & Furious 9" angekurvt kommt. Viele sind es nicht mehr, die Spannung steigt also langsam. Vor allem wohl bei Diesel selbst.

++ Update vom 23.01.2020: Jetzt gibt es sogar einen offiziellen Teaser zum großen Fast & Furious 9-Event bestehend aus Konzert und Trailer-Release. Vin Diesel sieht schon startklar aus.

++ Update vom 20.01.2020: Keine zwei Wochen mehr bis zum Fast & Furious 9-Trailer, darauf weist uns Vin Diesel via Instagram hin.

++ Update vom 15.01.2020: Während alle Welt (na gut, vielleicht nicht die ganze) auf den Trailer wartet, hat John Cena über Fast & Furious 9 geplaudert. Nicht zu viel, versteht sich.

Er denkt, dass Fast & Furious 9 "ein wunderbarer Adrenalinstoß für das Franchise" sein wird, und enthüllt, dass er an zumindest einer großen Actionsequenz beteiligt ist. Für ihn war der Dreh etwas ganz Besonderes, da es ein "Legacy-Franchise" sei, wie Cena es formuliert. Der Cast in diesem Film arbeite ja im Grunde schon seit zwanzig Jahren miteinander, es herrsche eine familiäre Atmosphäre. Seine eigene Rolle verschweigt Cena noch - wäre ja ein Ding, wenn es der Bösewicht wäre.

++ News vom 14.01.2020: Den ersten Fast & Furious 9-Trailer einfach so zu veröffentlichen, vielleicht noch mit einem Trailer-Teaser vorneweg, kommt für Universal Pictures nicht infrage. Nein, solch ein monumentales Ereignis muss richtig groß inszeniert werden! Oder "episch", um es mit Vin Diesels Worten zu sagen.

Nur noch drei Wochen vom Fast & Furious 9-Trailer-Launch entfernt, schrieb er nun vor wenigen Tagen auf Instagram. Wieder mal mit dem Zusatz "Generations". Um den Trailer herum, der laut Diesel vier Minuten lang sein soll, findet am 31. Januar ein Live-Konzert mit Performances von Cardi B (im Film dabei), Wiz Khalifa, Charlie Puth, Ozuna (im Film dabei) und Ludacris (natürlich auch im Film dabei) statt - in Miami, dem Austragungsort des 54. Super Bowls nur zwei Tage später.

Dieses Event lässt sich der Cast von Fast & Furious 9 nicht entgehen, Universal wird bestimmt darauf achten, dass auch ja alle erscheinen. In den Kinos fällt der Startschuss am 21. Mai.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Epic...

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Only 3 weeks away from the F9 trailer launch... Generations.  #Fast92020

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
25.01.2020 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nen Teaser für nen ganzen Event allein für nen Trailer?? W T F

Und dann noch von ner Reihe die bei vielen leider spät. seit dem 8. unten durch ist!?

Na dann gute Nacht...

Der Release sollte wenn schon ein Megaevent werden inkl Karrenausstellung!

Diesel übertreibts mal wieder komplett.. Der soll lieder mal die Riddick Reihe zu Ende kriegen! Kein Wunder pöbelt er nur noch mit The Rock rum, der geht nun aufm selben Gleis. Der ist auch sowas von überbewertet!

Und am Release gibts dann nicht mal ein grandioses Poster bei den gr Kinos!

Da hatte mich schon A4, SW9 und Dr. Sleep enttäuscht!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.01.2020 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Vin Diesel trägt mir zuletzt zu dick auf. Es wäre wirklich schön, wenn man die Reihe zu Ende führen kann, nachdem man diese Ausfahrt bei Teil 5, 6 und 7 zwar nahm, aber nur um gleich wieder auf die Auffahrt raufzufahren.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.01.2020 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Einerseits hat Fast and Furious für mich mit dem achten Film den wohl schwächsten Beitrag seit Teil 2 abgeliefert und mir fehlte ganz stark die Präsenz von Walker als locker-sonnigem Gegenpol zu Diesels Dom - andererseits hab ich inzwischen doch wieder Bock auf Film Nummer 9. Klar, es wird sicher wieder irgendwie bekloppt - aber ich hoffe einfach, dass man sich nach der "Antihelden-Bösewicht-Sache" im achter, in dem Diesel einfach so allein auf weiter Flur war wieder auf die "Family" und den Spaß besinnt. Ich denke Dom funktioniert am Besten als Teil seiner Crew und nicht als deren Gegener. Cena als Bösewicht? Würde ich nehmen - und dann gerne auch Scott Eastwood als festen Bestandteil von Diesels Team - der könnte am ehesten einen Ersatz für Walker bilden.

Wobei ja eventuell auch die dicke Überraschung kommt und wir nen digital wiederbelebten Walker sehen werden. Darauf hoffe ich absolut nicht; ich denke man sollte ihn ruhen lassen - oder maximal halt am Telefon von hinten zeigen im Sinne eines "er ist noch Teil dieser Welt auch wenn er in unserer verstorben ist" - und sich auf andere Figuren konzentrieren. Das Franchise hat inzwischen doch wirklich ausreichend davon.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
14.01.2020 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich mochte die meisten Fast & Furious Teile auch, aber lieber wäre mir mal die Fortsetzung/Abschluss von Riddick/Furya!

Avatar
theMagician : : Criminal
14.01.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Auch wenn es hier nur sehr wenige gibt die Vin Diesel oder die FF Reihe mögen, freut es mich sehr das noch zwei Teile ins Kino werden. Die Reihe macht einfach Spaß egal wie Absurd manche Dinge in den Filmen auch sind. Angefangen hat es als "Gefährliche Brandung auf Straßen" Kopie und hat nach den Teilen vier und sieben sich geändert. Verfolgungsjagd mit Autos kommt weiterhin vor und nimmt nicht überhand. Das war bei den Transformers z.B. nicht so. Da gab es wirklich keine Veränderung.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY