AnzeigeN
AnzeigeN

Boost Unit

News Details Reviews Trailer
"F&F" im TV als Copserie

"The Rock" Dwayne Johnson plant "Fast & Furious"-like Serie "Boost Unit"

"The Rock" Dwayne Johnson plant "Fast & Furious"-like Serie "Boost Unit"
3 Kommentare - Do, 07.01.2016 von S. Spichala
Nach "Ballers" plant "The Rock" Dwayne Johnson eine neue Serie im Car-Actionstil von "Fast & Furious".

Nachdem "The Rock" Dwayne Johnson mit der HBO-Footballserie Ballers erfolgreich TV-Luft geschnuppert hat, Staffel 2 ist bereits bestellt, plant er gleich das nächste Projekt mit Boost Unit. Die Serie soll eine Art The Fast and the Furious meets Rescue Me sein und die intensive unterhaltsame Auto-Action der beliebten Filmreihe ins TV bringen. Johnson entwickelt die Serie für FOX mit seiner und Dany Garcias Firma Seven Bucks Productions, in Kooperation mit Tim Krings (Heroes Reborn) Imperative Entertainment.

Die Serienidee erwuchs aus der real existierenden Spezialeinheit des LAPD, die sich speziell um Autokriminalität in Los Angeles kümmert. Das klingt im Grunde nach einer Art Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei in der US-Version: Die Fälle schließen neben üblichen Verkehrsdelikten und Autoverfolgungsjagden auch Autodiebstahl, Bombendrohungen, Terrorismus und ähnliche Action geladene Themen ein.

Die Polizisten der Einheit sind in Zivilkleidung und ihren eigenen Wagen unterwegs, das Ziel von Boost Unit ist natürlich, eine rasante, actionreiche Copserie zu liefern, inklusive dem aus der Filmreihe bekannten Humor. Aufhänger ist als Plot ein neu zur Einheit dazu stoßende Mitglied, ein berüchtigter Autobahnraser mit dunkler Vergangenheit.

Um das Skript zu Boost Unit kümmern sich Jonny Umansky und Zach Hyatt (The Keys), sollte der Pilot zur Serienorder führen, würde Johnson auch Cameo-Auftritte haben.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.01.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh Dwayne Johnson, was tust du da? Das einstige hohe Ansehen vor dem Spitzname "The Rock" verfliegt bei mir immer mehr... erst der grottige 0815 Hercules der auch hätte ein Fernsehfilm sein können, dann Baywatch, das geplante big trouble in little china reboot und jetzt das. Alarm für Cobra 11. Wie stinson sagt, das ist Cobra 11, aber sowas von!... Fehlt nur noch das RTL sich als erstes später die Ausstrahlungsrechte im Free TV sichert oder gar mitproduziert.^^

Tja für mich bedeutet das, dass ich die nächste Zeit reine Dwayne Johnson Filme frühestens als Ausleihe auf Blu Ray erleben werde, weil dieses zu erwartende Angebot da, lockt mich überall hin, aber nicht ins Kino...

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
07.01.2016 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Das klingt nicht nach einer "Art" Cobra 11, das klingt genau wie Cobra 11. Denke aber die Macher haben vom deutschen Pendant noch nie etwas gehört, auch wenn es ja tatsächlich auch international sehr erfolgreich ist. Whatever, wird sicher hochwertig produziert etc. ist aber trotzdem nichts für mich smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.01.2016 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin ehrlich, das klingt langweilig. es gibt so verdammt viele Serien heutzutage und um sich durchzusetzen, muss man etwas bieten. Wallung dead bedient die Horror Fans, daredevil comic Fans und diese serie? Autofreaks? Ich denke die Brücke von Autos zu Serie ist größer als comic zu serie. Hoffe ihr versteht was ich meine

The Rock kann zwar unterhalten, aber was großartiges erwarte ich nicht

Forum Neues Thema
AnzeigeY