Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Skyscraper

News Details Kritik Trailer Galerie
"Skyscraper"-Trailer

The Rock kratzt an den Wolken: Neuer "Skyscraper"-Trailer da!

The Rock kratzt an den Wolken: Neuer "Skyscraper"-Trailer da!
1 Kommentar - Mi, 23.05.2018 von R. Lukas
Schon wieder "Big Meets Bigger"? Sieht fast so aus, denn Dwayne Johnson mag zwar groß sein, aber der Wolkenkratzer, aus dem er seine Familie retten muss, ist größer. Viel größer.
The Rock kratzt an den Wolken: Neuer "Skyscraper"-Trailer da!

Dwayne Johnson hat zwei Regisseure, mit denen er offensichtlich besonders gerne zusammenarbeitet. Mit dem einen, Brad Peyton (San Andreas, Die Reise zur geheimnisvollen Insel), lieferte er gerade erst Rampage - Big Meets Bigger ab. Mit dem anderen, Rawson Marshall Thurber (Central Intelligence), hat er sich als nächstes Red Notice ausgeguckt, aber vorher knallen sie noch Skyscraper raus. Der zweite Trailer zeigt bei drei Minuten Länge allerdings gefühlt schon fast den ganzen Film, also seid gewarnt.

"Skyscraper" Trailer 2 (dt.)

Will Sawyer (Johnson), ein US-Kriegsveteran und ehemaliger Geiselbefreier des FBI, ist jetzt dafür zuständig, die Sicherheit von Wolkenkratzern zu beurteilen. Als er sich für einen Auftrag in China befindet, steht das höchste und vermeintlich auch sicherste Gebäude der Welt plötzlich in Flammen - und ihm wird die Katastrophe angehängt! Nun ein gesuchter Mann und auf der Flucht, muss Sawyer die wahren Übeltäter finden, seinen Namen reinwaschen und seine Familie (Neve Campbell und die Kids) retten, die in dem Gebäude festsitzt - oberhalb der Ebenen, in denen das Feuer wütet...

Ergänzt wird der Skyscraper-Cast durch Noah Taylor, Pablo Schreiber, Chin Han (The Dark Knight), Roland Møller (Atomic Blonde), Byron Mann (The Man with the Iron Fists) und Hannah Quinlivan (S.M.A.R.T. Chase). Ab dem 12. Juli erleben wir dann im Kino, wie Johnson über sich hinauswächst und den Bösewichten mal so richtig einheizt.

"Skyscraper" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #TheRock
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
23.05.2018 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 242 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Schade dass das nur wieder so ein Standard PG-13 Actionfilmchen wird.

Forum Neues Thema