Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyscraper

News Details Kritik Trailer
"Skyscraper"-Trailer

The Rock kratzt an den Wolken: Neuer "Skyscraper"-Trailer da!

The Rock kratzt an den Wolken: Neuer "Skyscraper"-Trailer da!
1 Kommentar - Mi, 23.05.2018 von R. Lukas
Schon wieder "Big Meets Bigger"? Sieht fast so aus, denn Dwayne Johnson mag zwar groß sein, aber der Wolkenkratzer, aus dem er seine Familie retten muss, ist größer. Viel größer.

Dwayne Johnson hat zwei Regisseure, mit denen er offensichtlich besonders gerne zusammenarbeitet. Mit dem einen, Brad Peyton (San Andreas, Die Reise zur geheimnisvollen Insel), lieferte er gerade erst Rampage - Big Meets Bigger ab. Mit dem anderen, Rawson Marshall Thurber (Central Intelligence), hat er sich als nächstes Red Notice ausgeguckt, aber vorher knallen sie noch Skyscraper raus. Der zweite Trailer zeigt bei drei Minuten Länge allerdings gefühlt schon fast den ganzen Film, also seid gewarnt.

"Skyscraper" Trailer 2 (dt.)

Will Sawyer (Johnson), ein US-Kriegsveteran und ehemaliger Geiselbefreier des FBI, ist jetzt dafür zuständig, die Sicherheit von Wolkenkratzern zu beurteilen. Als er sich für einen Auftrag in China befindet, steht das höchste und vermeintlich auch sicherste Gebäude der Welt plötzlich in Flammen - und ihm wird die Katastrophe angehängt! Nun ein gesuchter Mann und auf der Flucht, muss Sawyer die wahren Übeltäter finden, seinen Namen reinwaschen und seine Familie (Neve Campbell und die Kids) retten, die in dem Gebäude festsitzt - oberhalb der Ebenen, in denen das Feuer wütet...

Ergänzt wird der Skyscraper-Cast durch Noah Taylor, Pablo Schreiber, Chin Han (The Dark Knight), Roland Møller (Atomic Blonde), Byron Mann (The Man with the Iron Fists) und Hannah Quinlivan (S.M.A.R.T. Chase). Ab dem 12. Juli erleben wir dann im Kino, wie Johnson über sich hinauswächst und den Bösewichten mal so richtig einheizt.

"Skyscraper" Trailer 2

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
23.05.2018 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Schade dass das nur wieder so ein Standard PG-13 Actionfilmchen wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY