Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
Ein historischer Moment

The Rock trifft The Hoff: "Baywatch"-Fotos für die Ewigkeit

The Rock trifft The Hoff: "Baywatch"-Fotos für die Ewigkeit
6 Kommentare - Do, 24.03.2016 von R. Lukas
Dwayne Johnson und David Hasselhoff Seite an Seite, Mitch neben Mitch - das sind die Bilder, die "Baywatch"-Fans sehen wollten. Oder etwa nicht?

Dwayne Johnson mit Zac Efron, Johnson mit Alexandra Daddario, Johnson mit Kelly Rohrbach, Johnson mit Ilfenesh Hadera, Johnson mit Priyanka Chopra. Hatten wir alles schon, war auch alles ganz nett. Aber das Baywatch-Bild, worauf wir doch alle gewartet haben, ist ein anderes: Johnson mit David Hasselhoff, der neue Mitch Buchannon und der alte vereint!

Jetzt existiert ein Foto von diesem historischen Zusammentreffen, und nicht nur eins! Die beiden fanden sich offenbar auf Anhieb sympathisch und schmieren sich gegenseitig ums Maul. The Rock formuliert es so: In den 80ern fuhr er das coolste Auto des Planeten, in den 90ern dominierte er das Zeitlupen-Rennen am Strand mit der erfolgreichsten TV-Serie aller Zeiten (gemeint ist natürlich Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu). Und heute ist er einfach immer noch "the f'n man"!

Hasselhoff hat sich extra für den Film in Form gebracht, das schreibt Johnson nicht nur, das sieht man auch. Die große Frage bleibt, wen er spielt. Auf jeden Fall sitzen die roten Shorts noch wie früher, und das Brusthaar sprießt. Auch Efron fühlt sich geehrt, die lebende Baywatch-Legende persönlich kennengelernt und Nachhilfe in Sachen Rettungsschwimmerei bekommen zu haben. Kann er gebrauchen, denn sein Charakter, ein junger Heißsporn namens Matt Brody, und Vorbild-Rettungsschwimmer Mitch verstehen sich nicht allzu gut. Gemeinsam müssen sie eine schurkische Öl-Magnatin (Chopra) davon abhalten, ihren Strand zu zerstören. Mit R-Rating, damit alle Comedy-Register gezogen werden können.

Fehlt eigentlich nur noch ein Foto von Johnson und Pamela Anderson, sofern man sie denn für einen Cameo gewinnen kann. Am 11. Mai 2017 hat Baywatch seinen Deutschlandstart.

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: The Rock
Erfahre mehr: #TheRock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.04.2016 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Hehe, wie von uns schon vermutet, ist Pam Anderson natürlich auch mit an Bord. Kann man zum Beispiel bei Deadline Hollywood nachlesen + Photo ansehen.
Ich frag mich zwar immer noch, wie er gerade an Baywatch gekommen ist, aber The Rock hat wirklich eine nette Art, die Castmitglieder vorzustellen finde ich.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
26.03.2016 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also irgendwie... ich kann mir ja durchaus vorstellen dass der Streifen ein unterhaltsamer Film wird der auch alte Erinnerungen an die Serie aufleben lässt und gewisse Nostalgie-Feelings erweckt...
Aber bei dem Film ist mir echt nicht klar, warum man daraus einen Reboot machen muss und den Charakter des Mitch durch einen anderen Schauspieler übernehmen lässt.
Vielleicht war ich damals zu jung um den epischen Plot zu durchschauen, den die Serie damals hatte und den Mitch da durchlebt hat, der weiter geht als dass er alleinerziehender Vater ist der hin und wieder ein Techtelmechtel hat...
Aber ich hätte es schon irgendwie netter gefunden, mit the Rock und Zac einfach zwei neue Rettungsschwimmer einzuführen und den alten Hasselhoff als ehemaligen Leiter der Einrichtung mal auftauchen zu lassen.

Ist ja nicht so, dass das dazu führen müsste, dass man plötzlich die ganze Serie gesehen haben müsste, um den Film dann verstehen zu können - dahingehend verstehe ich/ oder hätte ich verstanden, dass man aus Power Rangers ein definitives Reboot macht, aber da hab ich mittlerweile völlig die übersicht verloren, ob es ein Reboot oder eine Fortsetzung ist...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
26.03.2016 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Vielleicht muss the Rock ja the hoff vor dem ertrinken retten wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
24.03.2016 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jupp jetzt noch Pam und von mir aus Erika Eleniak mit rein und ihr habt mich endgültig. Ich denk der Auftritt von The Hoff wird wohl nur Cameo mässig sein. Anders geht es ja nicht wenn Rock direkt den Mitch spielt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.03.2016 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Auch wenn ich mir immer noch nicht vorstellen kann, wie das was werden soll...nette Photos! Und bei den zwei unteren Bildern glaubt man kaum, dass ca. 20 Jahre vergangen sind...
Von den Namen her ist schon etwas verwirrend, denn einen Matt Brody gabs doch auch. Das Ganze spielt also in derselben Zeit wie damals, ja, nur wen spielt dann D. Hasselhoff?
Naja, zumindest bin ich nach null Interesse jetzt bei leisem Interesse angekommen.
Und die Pamela Anderson werden sie bestimmt noch einbauen ;).

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.03.2016 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ach The Rock spielt direkt den Mitch? Ich dachte es wären neue Charaktere. Interessant. Dann wird Hasselhoffs Rolle also eine ganz andere sein als der gute Mitch...

Aber nicht vergessen, Dwayne: Dont hassel the Hoff!


Forum Neues Thema
AnzeigeN