Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Showrunnerin teast weiter

"The Walking Dead" befördert 7 Darsteller - Was wird aus diesem Duo?

"The Walking Dead" befördert 7 Darsteller - Was wird aus diesem Duo?
0 Kommentare - Mo, 23.09.2019 von N. Sälzle
Gleich sieben Beförderungen auf einmal: das bringt "The Walking Dead" Staffel 10 mit sich. Und was wird eigentlich aus diesen beiden Charakteren?

Beförderung bei The Walking Dead. Lauren Ridloff, Ryan Hurst, Cailey Fleming, Cassady McClincy, Cooper Andrews, Nadia Hilker und Eleanor Matsuura wurden für die 10. Staffel in den Hauptcast von The Walking Dead befördert. Das macht gleich sieben neue Hauptdarsteller auf einmal und unterstreicht noch einmal die Bedeutung des Whisperers-Story-Arcs für The Walking Dead Staffel 10.

Doch nicht nur die Beförderungen wurden anlässlich des baldigen Starts der neuen Staffel bestätigt. Auf Twitter teilte der offizielle The Walking Dead-Account auch einen Teaser vom Table Read der ersten Staffel-10-Episode, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Und damit noch immer nicht genug der Meldungen vor dem AMC-Start am 6. Oktober. Showrunnerin Angela Kang meldete sich ebenfalls mal wieder zu Wort und ging auf ein Thema ein, das viele Fans schon seit langem beschäftigt: Die Beziehung zwischen Daryl Dixon (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride).

Beide hätten einen sehr großen, gemeinsamen Handlungsbogen verspricht Kang gegenüber TVLine. Die Whisperers werden auch hier zum Tragen kommen, denn wie die Showrunnerin verspricht, würde ein großer Teil des Whisperers-Konflikts durch die Augen dieser beiden Charaktere erzählt werden, die so manches Mal auf der gleichen Schiene fahren, so manches Mal sich aber auch in die Quere kommen.

Sie seien beste Freunde, Seelenverwandte, betont Kang, unabhängig davon, ob ihre Beziehung jemals romantisches Terrain betrete oder nicht. Sie seien in dieser Welt miteinander verbunden und hätten so viel gemeinsam durchgemacht. Sie liebten einander und vertrauten einander und es kümmere sie, was mit dem jeweils anderen geschehe, erklärt Kang weiter. Und dennoch könne das in dieser Welt voll Traumata und Dingen, die wichtiger als eine einzige Person seien, äußerst kompliziert sein.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY