Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead": Wie geht es für Maggie und Glenn weiter?

"The Walking Dead": Wie geht es für Maggie und Glenn weiter?
0 Kommentare - Fr, 15.02.2013 von S. Spichala
Lauren Cohen, "The Walking Dead"s Maggie, sprach über ihre Figur und die kommenden Entwicklungen für sie und Glenn in der Fortsetzung der dritten Staffel.

Maggie (Lauren Cohen) und Glenn (Steven Yeun) gerieten in der letzten Episode vor der Winterpause von The Walking Dead, "Made to Suffer", durch Merle (Michael Rooker) in die Fänge des Governors (David Morrissey), der aus ihnen Informationen über Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe und das Gefängnis herauspressen wollte.

Wie es nach diesem traumatischen Erlebnis für vor allem Maggie nun in The Walking Dead weitergeht für das Paar verriet Lauren Cohen in einem Interview mit BuddyTV. Maggie verkraftet sonst so Einiges, würde sich aber von ihren Erlebnissen mit dem Governor nicht ganz so schnell erholen, erklärte Cohen. Sie sei nicht wie Glenn auf Rache aus, sondern werde erst einmal damit zu tun haben, das Erlebte zu verarbeiten.

Jedoch schweiße all das die beiden noch enger zusammen und sie würden im Verlauf dadurch auch als Paar nur noch mehr wachsen und stärker werden, verriet Cohan. Befragt zum Baby als Risikofaktor für Ricks Gruppe sagte Cohan, dass dies zwar so sei, dass es natürlich oberste Priorität sei, sich um das Baby zu kümmern und die Gruppe sich dadurch mehr Gefahren aussetze, das Baby aber auch eine wichtige Funktion erfülle: Es stehe für das Leben und zeige auch, wofür es sich lohnt zu leben und zu kämpfen.

In Bezug auf Ricks schlechtem Zustand als Anführer erklärte sie, dass es der Gruppe weniger darum gehen werde, ihn nicht als Anführer haben zu wollen, erklärte Cohan, sondern darum, wie man ihm am besten helfen könne. Und wie man mit den verschiedenen Ansichten umgehe, die es in der Gruppe im Bezug auf den Governor und Merle gebe.

Insgesamt werde es in der zweiten Hälfte der dritten Staffel mehr noch als zuvor um den faktor Menschlichkeit gehen und noch emotionaler zugehen als bisher, sagte Cohan voraus.

Während wir noch bis Freitag im Pay-TV beim FOX Channel auf die 9. Episode "The Suicide King" warten müssen, geht es Sonntag bei AMC in den USA schon mit der 10. Episode "Home" bei The Walking Dead weiter. Hier noch einmal der aktuelle Teaser dazu für euch.

Was bisher in der ersten Hälfte der dritten Staffel geschah, könnt ihr in unserem Episodenguide nachlesen.

Lauren Cohen wird übrigens auch Gaststar bei einer im März kommenden Law & Order - SVU-Folge sein, in der sie die Sportreporterin Avery Jordan spielt, die von ihrem Kameramann vergewaltigt wurde und daraufhin schwanger ist. Die Episode thematisiert lose die Kontroverse um Todd Atkins, der 2012 einmal für den US-Senat nominiert wurde und von Schwangerschaft als Ergebnis legitimer Vergewaltigungen sprach.

Quelle: BuddyTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY