Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer Galerie
Spontan & verrückt

"Thor 4": Neue Promo haut rein, Portman über Waititi & den Dreh

"Thor 4": Neue Promo haut rein, Portman über Waititi & den Dreh
0 Kommentare - Do, 09.06.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Thor - Love and Thunder" scheinen Natalie Portman gefallen zu haben. Aber was sagt ihr eigentlich zu der neuen Promo?
"Thor 4": Neue Promo haut rein, Portman über Waititi & den Dreh

Wurde anfangs ein großes Geheimnis um Thor - Love and Thunder gemacht - in dem Sinne, dass das Warten auf den ersten Teaser oder Trailer ewig zu dauern schien - liefert man jetzt jede Menge Material. Vielleicht hatten es die Verantwortlichen einfach satt, dass alle Infos zu Thor - Love and Thunder dank Toys an die Öffentlichkeit gelangten, aber das ist alles reine Spekulation. Fakt ist, dass wir einen neuen Spot haben, der aus mehr besteht, als dem, was wir bislang gesehen haben, neues Material ist jedenfalls enthalten und das Interesse vieler ist somit geweckt.

Nun, da die Marketing-Kampagne läuft, tauchen auch immer mehr Interviews zum Film auf, so auch zum Beispiel im D23 Magazine. Dem gegenüber erklärte Natalie Portman, dass sie die Spontanität von Taika Waititi beim Dreh sehr zu schätzen gewusst habe und ebenso seine Vision. Das Umfeld sei während der Dreharbeiten äußerst unterhaltsam gewesen und man hätte sich auch auf Unfug eingelassen.

Wenngleich man davon ausgehen darf, dass Waititi in Thor - Love and Thunder erneut seinen unverkennbaren Humor hat einfließen lassen, dürfte Thor - Love and Thunder auch ein paar dunkle Seiten haben. Der Comic-Vorlage entsprechend scheint sich Jane Foster auch im Film damit herumschlagen zu müssen, dass Mjölnir ihr einerseits zwar Kraft schenkt, sie andererseits aber auch schwächt, gerade, was ihre Krankheit angeht. Jedenfalls deutet derzeit sehr viel darauf hin, dass man sich zumindest dahingehend an der Comic-Vorlage orientierte.

Thor - Love and Thunder kommt am 7. Juli in die Kinos, von dem Waititi in der Vergangenheit bereits sagte, dass er den wohl coolsten Schurken zeigen würde, den wir bislang im MCU sahen. Damit meint er natürlich Gorr, den Gottschlächter, gespielt von Christian Bale.

Quelle: Comicbook
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY