AnzeigeN
AnzeigeN

Barbie

News Details Kritik Trailer
Seht Margot Robbie & Ryan Gosling als Traumpaar

Ticket zur "Barbie"-Welt: Neuer Trailer schickt Barbie & Ken auf große Reise! (Update)

Ticket zur "Barbie"-Welt: Neuer Trailer schickt Barbie & Ken auf große Reise! (Update)
10 Kommentare - Do, 25.05.2023 von Moviejones, A. Seifferth
"Barbie" gewährt uns erneut einen Blick in ihre zauberhafte Welt. Seht im neuesten Teaser-Trailer, was Greta Gerwig gemeinsam mit Ryan Gosling und Margot Robbie ausgeheckt hat.

++ Update vom 25.05.2023: Ein Film für alle, die Barbie lieben. Und ein Film für alle, die Barbie hassen. Die von Greta Gerwig gedrehte Verfilmung Barbie soll all dies bieten, das zumindest verspricht der neue Trailer, der jetzt veröffentlicht wird und mehr von der verrückten Reise zeigt, auf die sich Barbie und Ken begeben. Seht selbst:

"Barbie" Trailer 3 (dt.)

"Barbie" Trailer 3

++ News vom 04.04.2023: Barbie dürfte einer der großen Hits in diesem Sommer sein. Der neue Film von Greta Gerwig wird Margot Robbie als bezauberndes Püppchen auf uns loslassen. An ihrer Seite darf natürlich ein echter Traumprinz nicht fehlen und so wird sie Ryan Gosling als wasserstoffblonder Ken beehren.

Nach dem grandiosen 2001 - Odyssee im Weltraum-Parodie-Trailer (wir berichteten) wartet Warner Bros. Discovery mit einem zweiten Teaser-Trailer auf, der uns Barbies Welt näher bringt. Schaut euch das Videomaterial wahlweise in deutscher oder englischer Sprache an:

"Barbie" Trailer 2 (dt.)

"Barbie" Trailer 2

Im Bewegtbildmaterial dürfen wir zum ersten Mal überhaupt Barbie und Ken miteinander interagieren sehen. Die Chemie scheint bestens zu stimmen, sofern man sich auf den gewonnenen Ersteindruck zum Teaser-Trailer verlassen kann. Eine kunterbunte Pastelloptik, fantasievolle Kostüme und stimmungsvolle Musical-Einlagen runden die schmissige Barbie-Revue ab. Unterhalb dieser Meldung haben wir euch außerdem die Collagen zum bunten Ensemble des Films angehängt.

Barbie kommt am 20. Juli in die deutschen Kinos und dürfte dort garantiert für gute Laune sorgen. Solltet ihr euch beim Kinobesuch so gar nicht einig werden, könnt ihr euch parallel dazu mit Oppenheimer das krasse Alternativprogramm aus dem Hause Warner Bros. Discovery geben.

Quelle: Warner Bros. Discovery
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.05.2023 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Der neue Trailer zeigt endlich mal, in welche Richtung es geht, und ich muss sagen, ich bin total angefixt. Gefällt mir!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
26.05.2023 08:14 Uhr | Editiert am 26.05.2023 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mit jeden Trailer steigt der Film in meinem Ranking der Top-Movies des Jahres, hinter Dune 2 will ich den Film wohl am ehesten im Kino sehen.

Der fällt schon jetzt in die Filme mit einem extrem individuellen Look, wie Speed Racer, Sin City oder Sky Captain.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.05.2023 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Wieso bekomme ich beim neuen Trailer das Gefühl, dass Ryan Gosling dafür geboren wurde tumbe Himbos zu spielen?^^

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
05.04.2023 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ CINEAST

Ich denke (und hoffe), dass die Rollerblade-Szene so nach 20-30 Minuten kommt und die Handlung sich ab dann größtenteils in der realen Welt abspielt.

Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, dass das Gros des bekannten Casts Barbies oder Kens spielt und somit kaum Darsteller für Rollen in der echten Welt übrig sind, was deine Theorie stützt, dass der Großteil der Handlung eben doch in Barbieland stattfindet. Aber vielleicht übernehmen die Darsteller ja auch Doppelrollen in beiden Welten, wäre bei einem solchen Szenario ja denkbar.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
05.04.2023 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Gefällt mir visuell schon sehr gut, aber eher was für den 4k-HDR-TVsmile

Bin aber auch gespannt welche Zielgruppe es letzendlich wird, sehe kleine Mädels nicht begeistert ins Kino laufen, dann eher Teens, aber so recht klar ist das wirklich nicht.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.04.2023 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wenn der ganze Film so abläuft, ist er definitiv nichts für mich. Sollte das aber nur wieder der Anfang des Films sein und er geht später in eine völlig andere Richtung, würde ich es mir nochmal überlegen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2023 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hab keinen Plan was man mir sagen möchte. Wer ist die Zielgruppe? Gibt es dahinter einen tiefen Sinn? Meint man dies ernst oder ist dies tatsächlich nur ein Trailer um uns in die Irre zu locken? Könnte dies was spannendes kritisches werden oder ist es einfach wegen der Beteiligung von Mattel der Versuch noch mehr Produkte zu verlaufen?

Wtf

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
05.04.2023 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Oh mein Gott, was war das gerade. Nach dem ersten Teaser stand für mich schon zu 80 Prozent fest, das ich für diesen Film niemals ins Kino gehen werde. Nach diesem Trailer weiß ich, man muss mich auf einen Stuhl fesseln und knebeln, vor einen Bildschirm setzen und die Augenlider an die Stirn tackern damit ich mir das jemals anschauen werde.

Sorry Leute, ich weiß ja das ich nicht die Zielgruppe für diesen Streifen bin, aber nun frage ich mich, wer soll sich das überhaupt ansehen. Nachdem die Mitwirkung von Greta Gerwig und Noah Baumbach feststand habe ich ja noch auf etwas spannendes, überaschendes gehofft, aber das hier ist einfach nur Trash.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.04.2023 23:21 Uhr | Editiert am 04.04.2023 - 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@PaulLeger

Ich kann mir vorstellen, dass sich der Dreh für die Darsteller:Innen wie das Mitwirken in einem massiv ausgearteten SNL-Sketch angefühlt haben muss...also sehr spaßig. Allein Gosling sieht man die Spielfreude in den paar Szenen schon sehr an und er kann seinen Stiefel hier wunderbar durchziehen.

Ich bin mir noch nicht ganz so sicher wie du, mit der Ausrichtung des Films. Ich hatte ursprünglich angenommen, dass es sich ja nur um eine knallharte Auseinandersetzung mit dem Produkt, den falschen Idealen usw. handeln kann, wenn Gerwig und Baumbach am Start sind, aber da Mattel ja sogar als Geldgeber dahinter steht, wird es wohl eher bei einem Daueraugenzwinkern bleiben und mit etwas Selbstironie ist dann auch schon genug Kritik geübt. Daher denke ich gar nicht unbedingt, dass sie Barbieland so großartig verlassen werden, zumindest nicht so masssiv wie ich es erwartet hätte. Könnte mir vorstellen, dass es immer wieder switcht.

- CINEAST -

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
04.04.2023 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Scheint bis auf die Szene mit Will Ferrell alles aus der Exposition des Films zu stammen. Dem Eindruck dieses Teasers nach wird man ein ziemliches Camp-Fest überstehen müssen bevor es dann hoffentlich besser wird.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY