Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 2

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 2

Tod Williams macht "Paranormal Activity 2"

Tod Williams macht "Paranormal Activity 2"
2 Kommentare - Mo, 29.03.2010 von Moviejones
Nun ist es raus. Der Regisseur für "Paranormal Activity 2" heißt Tod Williams. Und ein Veröffentlichungstermin steht auch schon.

Paramount Pictures hat mitgeteilt, dass Tod "Kip" Williams die Regie in Paranormal Activity 2 übernehmen wird. Bisher stand immer nur fest, dass der Film kommen soll, ein Name für den besten Platz am Set fiel dagegen noch nicht.

Oren Peli, der die Idee zu Paranormal Activity hatte, sagte dazu, sie seien glücklich, dass Kip den Job übernommen hat. Er sei derjenige, den sie sich gewünscht hätten und der wüsste, was die Fans sehen wollen. Überhaupt seien alle sehr gespannt, was Tod Williams "zaubert", auch wenn Peli davon Abstand nehmen möchte, jetzt schon mit Storydetails an die Öffentlichtkeit zu gehen. Es wird aber jeden überraschen. Williams Referenzen sind z.B. The Door in the Floor mit Kim Basinger und Jeff Bridges und The Adventures of Sebastian Cole, das er geschrieben hat.

Das Sequel soll im Oktober in den US-Kinos starten.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
29.03.2010 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
McLovin,schöner kann man es nicht schreiben tongue-out,seh ich geeeeeeeeeenauso ! Bei solch Filmen reicht ein erster Teil,ein 2ter zerreißt einfach alles wieder.
Wird voll der Fail !
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
29.03.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Der 1 Teil war richtig, richtig gut aber ein 2 Teil muss überhaupt nicht sein.
Die machen genau den gleichen fehler wie bei Blair Witch Project
Forum Neues Thema
AnzeigeY