Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Darstellerin erklärt Ausstieg

"Top Gun - Maverick": Deshalb hebt Thomasin McKenzie nicht ab

"Top Gun - Maverick": Deshalb hebt Thomasin McKenzie nicht ab
0 Kommentare - Mi, 03.11.2021 von N. Sälzle
Thomasin McKenzie entschied sich gegen "Top Gun - Maverick". Jetzt erklärt sie, weshalb sie aus dem namhaften Filmprojekt ausstieg.

Ursprünglich wurde in Verbindung mit Top Gun - Maverick der Name Thomasin McKenzie genannt. Sie sollte die Tochter von Jennifer Connellys Penny Benjamin spielen. Penny Benjamin wird als alleinerziehende Mutter beschrieben, die eine Bar nahe der Navy-Basis betreibt.

Während der Collider Ladies Night offenbarte McKenzie, dass sie das Projekt dann allerdings verlassen habe. Die Darstellerin, die zum damaligen Zeitpunkt für ihre Rolle in Leave No Trace gefeiert wurde, erklärte, dass sie auf ihr Team höre, denn dieses Team bestünde aus Leuten, die schon sehr viel länger in der Branche unterwegs seien und somit auch deutlich mehr Erfahrung hätten.

Zudem hätte sie sich auf ihr Bauchgefühl verlassen. Sie hätte sich glücklich geschätzt, sich stattdessen einem anderen Projekt - Lost Girls - widmen zu können.

Dennoch möchte McKenzie nicht abstreiten, dass sie sich geehrt fühle, für Top Gun - Maverick in Betracht gekommen zu sein. Das sei unglaublich großartig und cool gewesen. Doch Lost Girls, so McKenzie, hätte sich eher nach einer Geschichte angehört, die sie erzählen wollte, insbesondere auch, da sie von einer Regisseurin erzählt wurde und fast der gesamte Cast weiblich war.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY