AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer
Marvel auf die Ohren

Trailer & Banner für "Jessica Jones" S2 - "Wolverine: The Long Night"-Podcast (Update)

Trailer & Banner für "Jessica Jones" S2 - "Wolverine: The Long Night"-Podcast (Update)
1 Kommentar - Mi, 21.02.2018 von N. Sälzle
Marvel-Geschichten als Podcasts gibt es nicht allzu häufig. Ein Trailer für "Wolverine: The Long Night" lohnt sich daher allemal. Und: Zu "Jessica Jones" Staffel 2 gibt es noch einen neuen Trailer und ein Banner.

Update: Ein zweiter neuer Trailer zu Marvels Jessica Jones Staffel 2 zeigt eine vor allem wütende Titelheldin, die in allem ordentlich zulangt und austeilt, obendrein seht ihr ganz unten angehängt auch ein neues Banner. Derweil muss man auf den Netflix-Start gar nicht mehr so lange warten, am 8. März geht die komplette neue Runde auch in Deutschland online, wie üblich mit 13 Episoden. Hier der Trailer für euch:

"Marvels Jessica Jones" Season 2 Trailer 3

++++

In Zusammenarbeit mit dem Audio-Content-Network Stitcher bringt Marvel das Projekt Wolverine: The Long Night an den Start. Für diesen Scripted Podcast hat sich Marvel nun einen Trailer geleistet, der in Kürze schildert, was die Zuhörer bei dem etwas anderen Format erwartet. Den Trailer findet ihr natürlich unter dieser News, aber um euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, sei an dieser Stelle schon kurz erwähnt, um was es geht.

Wolverine: The Long Night berichtet von den Agenten Sally Pierce und Tad Marshall, die in der fiktionalen Stadt Burns in Alaska landen, um eine Reihe von Morden aufzuklären. Schnell ist ihnen klar, dass es sich um einen Serienkiller handelt und die Agenten tun sich mit Deputy Bobby Reid zusammen, um diesen zu stoppen. Ins Visier gerät auch Logan, der Wolverine, der in diesem Podcast von Der Hobbit-Schauspieler Richard Armitage gesprochen wird. Weitere Stimmen leihen unter anderem Celia Keenan-Bolger, Ato Essandoh und Andrew Keenan-Bolger.

Los geht es mit der 10-teiligen Reihe am 12. März.

Erster Trailer für Jessica Jones

An anderer Stelle geht es mit dem Marvel-Universum aber ebenfalls weiter. Ein brandneuer Trailer zu Marvels Jessica Jones sorgt im Netz derzeit für Furore, wirft er doch einen ziemlich krassen Blick auf die Vergangenheit der Schnüfflerin mit Superkräften. Schon früh wurde klar, dass die Zuschauer eine gehörige Portion Charakterstudie in Marvels Jessica Jones Staffel 2 erwarten würde, ein Versprechen, an das sich dem Trailer nach zu urteilen gehalten wurde.

Die Rückkehr von Jessica Jones steht am 8. März an. In den 13 neuen Folgen sind neben Hauptdarstellerin Krysten Ritter auch Rachael Taylor, Carrie-Anne Moss und Eka Darville wieder am Start.

"Marvels Jessica Jones" Season 2 Trailer 2

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
21.02.2018 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ach was für ein schicker Jessica Jones Trailer und die Plakate erst, Netflix beschenkt uns dieses Jahr echt gut! Wenn das so weiter geht, komme ich wohl kaum noch zum zocken laughing

Filmische Grüße, Lucas.

Forum Neues Thema
AnzeigeN