AnzeigeN
AnzeigeN

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl" Trailer + Bilder, Infos "Arrow" Finale + S4

Trailer + Bilder zu "Supergirl"! + "Arrow"-Boss zum Finale & zu Staffel 4

Trailer + Bilder zu "Supergirl"! + "Arrow"-Boss zum Finale & zu Staffel 4
25 Kommentare - Do, 14.05.2015 von S. Spichala
"Supergirl" flattert im November los, die Ankündigung bringt einen coolen Trailer & Bilder mit sich! Und: "Arrow"-Macher Marc Guggenheim verrät mehr zum Staffel 3 Finale, zu Staffel 4 und zu "Legends of Tomorrow"!

Kein Vogel, kein Flugzeug - der erste Trailer zu Supergirl ist gelandet! Und der kann sich wahrlich sehen lassen! Sympathisch kommt sie rüber, Melissa Benoist als Kara Zor-El aka Supergirl. Überraschend lang ist der Trailer, dadurch bekommen wir auch die anderen Charaktere ausreichend zu sehen. Man erfährt, wie alles startet, erste Entwicklungsschritte und auch erste Probleme werden schon eingeführt. Und sie bekommt ihr Kostüm und fliegt! Action, Drama, Humor - von unserer Seite ein klares Go! Hier der Trailer für euch, in HD:

"Supergirl" Season 1 Trailer 1

Farblich etwas weniger düster kommt Supergirl auch auf dem neuen Banner daher. Zudem bekommt man noch mehr Charaktere auf zwei Bildern zu sehen, nämlich Mehcad Brooks als James Olsen und Calista Flockhart als Cat Grant. Ihr findet das Banner unten angehängt und die Bilder beim Klick auf das Banner in der Galerie. CBS verriet zudem, dass Supergirl nicht vor November US-Premiere feiert, damit dürfte die Serie, da sie auch montags laufen wird, in Konkurrenz zu Gotham Staffel 2 bei FOX treten.

Wer nichts zum Arrow Staffel 3 Finale wissen will und zu Staffel 4, der scrollt nun einfach flott zu den Bildern runter, alle anderen seien vor Spoilern gewarnt. Arrow-Boss Marc Guggenheim verriet nämlich in einem Interview mit The Hollywood Reporter noch etwas mehr dazu. Zuvor hieß es schon, dass die Show danach nicht mehr so sein soll wie zuvor - und das ist völlig ernst gemeint. Es sei wie ein Serienfinale, so dass sich die Zuschauer fragen werden, wie man danach überhaupt weiter machen will, erklärte Guggenheim. Cliffhanger inklusive. Das klingt doch sehr danach, als wäre Oliver/Arrow tatsächlich dauerhaft raus aus dem Team und wird der neue Ra's al Ghul? Und damit der Oberschurke für Staffel 4?

Zudem verriet Guggenheim, dass auch Ray aka The Atom (Brandon Routh) danach raus sei, das liege aber nicht am kommenden Spin-off DC's Legends of Tomorrow. Man habe schon zuvor geplant, ihm im Finale von Arrow Staffel 3 einen runden Schluss zu schreiben, nun passe man das eben auf seinen Einstieg ins Spin-off an. Das Finale ist heute Abend in den USA bei The CW zu sehen, mit Episode 23 "My Name Is Oliver Queen". Unten noch eine Inside-Featurette dazu.

Quelle: Movieweb, THR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
17.05.2015 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Helen Slater & Dean Cain haben sich im Trailer versteckt laughing
Damit dürfte wohl klar sein welche rollen sie spielen... es sieht stark nach den Irdischen Adoptiv Eltern aus ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2015 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Aber Batgirl hat Film potential, wenn man an z.B. an die Cassandra
Caine Story denkt, da könnte Snyder zusammen mit Nolan richtig Gas
geben.


Anschauen, werde ich mir trotzdem. Wenn WB/DC seinen Strategie aufgehen sollten.
Aber dennoch bin ich nach wie vor kein fans, von Supergirl, Batgirl, und manchen Superheldin in DC oder Marvel

Top: Wonder Woman, Storm, Big Barda, Jean Grey, Catwoman, Harly Quinn, Rouge. "Nicht die Heulsuse Rouge aus X-men Filme. Sondern aus Comics". Scarlet Witch, Poison Ivy, Invicible Woman, usw ... Das sind Girl Power


Flop und Kopie:

She-Hulk, Batgirl, Supergirl, Elektra, usw ... die interessiere mich nicht die Bohne ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2015 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Naja Supergirl finde ich auch lahm und öde.
Aber Batgirl hat Film potential, wenn man an z.B. an die Cassandra
Caine Story denkt, da könnte Snyder zusammen mit Nolan richtig Gas
geben.
Aber naja DC wartet mit Sicherheit erst mal den Erfolg oder nicht Erfolg
von Wonder Woman ab, bevor sie eine weitere Heldin alleine ins Kino
bringen.
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
16.05.2015 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich persönlich bin ein großer Arrow und Flash Fan aber der Trailer für die Team up Serie sagt mir überhaupt nicht zu. Wieso lebt Sara wieder wie schon von euch gesagt hat es echt den Anschein als könnte dort keiner sterben wie im MCU.
Na ja ich werde mir erst mit dem Piloten ein komplettes Urteil bilden..
Und von Supergirl bin ich überhaupt nicht begeistert war ich von Anfang nicht und die Effekte sprechen auch nicht dafür ... Klar ist es eine Serie aber vergleicht man es mit Flash oder Game of Thrones weiß man welches Potenzial auch Serien heutzutage haben
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2015 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

Wieso nicht Supergirl in einem DCCU-Film unterbringen (wo sie bereits angeteasert wurde), ihr einen passenden Auftritt in MoS 2 geben.

Da bin ich deiner Meinung. Ich bin und war kein Supergirl oder Batgirl fans. Das mag ich einfach nicht. Aber bei Supergirl, hätte Warner Bros DC-Snyder das ruhig in DCCU integrieren lassen können. Snyder Hätte aus Ihr einen Bad Girl à la Sucker Punch gemacht. Da hat Snyder nämlich gut hinbekommen und bewiesen wie a Bad Girls und Sexy gleichzeitig Fieser zu gestalten. Aber nein aber nööööööö, WB will-muss-möchten überall seinen Finger und Geld verdienen. Schade eiglt ...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.05.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Puuh da hab ich es fast nicht geschafft den ersten "Trailer" oder einfach Zusammenfassung der ersten Serie anzusehen. Man sieht ganz klar, dass der Trailer zugeschnitten ist auf junge Mädels und ganz klar ein weibliches Publikum angesprochen wird.
Dann klaut man Details aus MoS, TASM, Flash und aus dem alten Supergirl-Film und schon hat man etwas komplett unnötiges.

Ich gebe Chris Recht, mit einer Supergirl-Serie hat DC mal richtig daneben gegriffen. Wieso nicht Supergirl in einem DCCU-Film unterbringen (wo sie bereits angeteasert wurde), ihr einen passenden Auftritt in MoS 2 geben. Oder die Serie einfach à la Marvel ins DCCU integrieren? Nein man hat jtzt nicht nur 2 Flashs, 2 Batmans, 2 Joker, nein ein zweiter Superman muss her. Finde es ein bisschen unnötig und die egsamte Herangehensweise ist auch nicht wirklich kreativ.
So haben wir neben dem DCCU (MoS, BvS und JL) noch Supergirl, Arrow/Flash/Legends, Gotham und undefinierbar Lucifer und Constantine die jeweils in ihren eigenen Universen zuhause sind.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.05.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich habe mir den Trailer zu Legends of Tomorrow angeschaut und muss sagen, besonders toll sieht das nicht aus, wirkt eher wie Arrow 2.0

Aber mal im Ernst dieser Atom, was soll das sein?

Der wirkt wie eine schlechte Iron Man Kopie die sich mit Ant Man vermischt hat.

Sorry,aber so toll war der Trailer jetzt nicht.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.05.2015 22:31 Uhr | Editiert am 14.05.2015 - 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
mmmmm Leute, mmmmm ja!.^^ Der Tag wird immer geiler. Heute geht so richtig der Punk ab! Da kommt man aus einem saugeilen Mad Max Film gerade erst aus dem Kino und was ist im Netz?

Der erste fette Trailer zum DC Team UP Spin Off - Legends of Tomorrow der quasi Justice League fürs DC TV Serienformat!^^

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=4MubNoWQiSc

EDIT von mir:
Elektrofire1 war schneller als ich mit dem Trailer posting in der Arrow News weiter oben von heute.


@ RedBull
Für eine Serie sind die Effekte garnicht schlecht...

Jo das habe ich mir bei der Flugzeug Rettungsszene auch gedacht. Die Effekte sind mindestens auf sehr gutem brauchbaren Niveau wie bei The Flash. Also fürs TV reicht das allemal. :-D

Was den Felicity Vergleich angeht so wage ich noch nicht Ms. Benoist mit dem für mich heiligen Gral der weiblichen DC Serien Sexbomben zu vergleichen, aber Benoist macht im Trailer schon mal einen knuffigen fraulich verspielten Eindruck.^^
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
14.05.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Sieht noch jemand die Ähnlichkeit zu Felicity Smoak?

Ich dachte auch erst bei 5:20min da würde Thea an der Tür stehen bis ich realisierte das es wohl die "Schwester" is, aber dann bei 6:04min wo "Kara" die Treppe zum dach hochläuft hatte ich gehofft das es Felicity is die sich mit "Jimmy" trifft... das wäre einfach Episch gewesen im Trailer schon versteckt eine Andeutung auf ein mögliches "Arrow/Flash" Crossover zu geben...

da ich im hinterkopf hab das die Arrow-Macher auch für die Supergirl-Serie verantwortlich sind und daher trotz verschiedener Sender ein Crossover im bereich des möglichen wäre weil supergirl doch auf einem Sender-ableger von the CW laufen sollte ?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2015 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
" das DC hier speziell die weibliche Zielgruppe im Sinn hat."
Da könntest du sogar recht haben @Redbull.
Arrow ist mehr düster und erwachsen. The Flash hingegen Richtung jüngeren Typen, die eiglt einigen Girls auch gelockt haben. Und mit Supergirl, wollen die anderen Ziel Gruppe bedienen. Nämlich Mädchen usw. Deswegen dürfte die Serie auch nicht arg düster sein. Und kann ich mir schon vorstellen, dass das der Ziel auch sein sollten ;)
Avatar
RedBull : : Lazarus
14.05.2015 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
MoonFrost :

Ein zweites "Arrow" oder "Daredevil" wird "Supergirl" nie werden.
Könnte gut sein, das DC hier speziell die weibliche Zielgruppe im Sinn hat. Warum auch nicht?
Mal was anderes.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
14.05.2015 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Gott was für ein unglaublich schlechter Trailer. Ich hab jetzt ja mal überhaupt kein Bock mehr auf die Serie. Da bleib ich lieber bei Flash.
Avengers Assemble!
Avatar
Han : : Space Cowboy
14.05.2015 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Kein Trailer, sondern schon eher ein Schnelldurchlauf der ersten Folge! laughing

Ist aber vielleicht gar nicht so dumm, schon ein bisschen die Art der Serie zu zeigen. Denn Kritik gabs ja im Voerfeld schon genug. Ich hab da auch immer noch so meine Vorbehalte bezüglich der Darstellerin, die für mich einfach nicht nach Supergirl aussieht. Andererseits fand ich sie jetzt schon sympatisch und die Atmosphäre auch ansprechend. Werde also auf jeden Fall mal reinschauen.

Sieht noch jemand die Ähnlichkeit zu Felicity Smoak?

@Bull:
Definitiv!^^ Sie scheint halt auch so ein bisschen ein Schussel wie Felicity zu sein, was aber ganz sympathisch rüber gebracht wird.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
RedBull : : Lazarus
14.05.2015 15:00 Uhr | Editiert am 14.05.2015 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der Supergirl-Trailer macht einen guten eindruck.
Sieht noch jemand die Ähnlichkeit zu Felicity Smoak? smile
Was nicht unbedingt ein Nachteil ist.
Für eine Serie sind die Effekte garnicht schlecht...

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.05.2015 12:49 Uhr | Editiert am 14.05.2015 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ArneDias
Zu einem Crossover mit Arrow und The Flash wird es nicht kommen, tut mir leid.

Öh? Höööö?^^ Hier liegt ein Missverständnis vor glaube ich. Ich gehe davon aus du meinst ab diesem Satz von mir, kann das sein?
Und dann die Zukunftsaussichten zum Team UP mit Atom und Arrow Staffel 4. Einfach alles geiler Shit. Immer her damit.

Ich rede da nicht von einem Team Up was Supergirl angeht. Ich meine die neue Team Up Serie mit Atom als Anführer im CW Serienbereich, weil die News doch auch im zweiten Teil nach der Supergirl Sache davon handelt. Das es nur dort zu 100%igen Crossovern kommen wird ist mir auch klar.

Aber wo du es schon mal erwähnst so meine ich mich hier an eine Supergirl News auf Moviejones.de erinnern zu können das trotz allem wegen The CW und CBS Crossover Auftritte möglich wären. Frag mich aber mal wo die sein soll.^^ Auf die Schnelle finde ich in Google nur Gerüchte wie dieses:

http://io9.com/the-new-supergirl-series-could-cross-over-with-flash-an-1664379924

und auch das vielleicht Green Lantern bei Flash Staffel 2 am Start sein könnte.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=120524

Naaaaaa? Wird Diggle etwa doch noch zum Serien Green Lantern und hält dem Team Arrow seine Moral Predigten in der Schwebe über Starling City, müsste er gar umziehen nach Coast City oder Sin City?^^ Ich weiß sind alles erstmal nur Gerüchte und nix handfestes. Na und? Ist doch geil!^^ Es sind Gerüchte die Spass machen und die Vorfreude steigern, sollten sie tatsächlich mal wahr werden. :-D

Und überlege doch mal wegen den ganzen verschiedenen Parallelwelten im DC Universum wie leicht sich ein Crossover im Endeffekt erklären lassen würde vom Erklärbär Morgan Freeman persönlich sogar.^^ Supergirl und Superman könnten z.b. durch ein Dimensionstor das ihnen MacGyver aus Stargate aus einem Strohhalm und einem Hundehaufen gebaut hat vom Planet Erde 0815 auf die Erde 4711 gelangen wo Arrow und Flash rumeiern. Oder umgekehrt. Alles eine Frage der Fantasy und wenn man die nicht hat muss man von Marta eine heiße Tasse Fanta trinken! ;-P
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY