Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Twilight Zone

News Details Reviews Trailer
Netflix & CBS All Access mit neuen Trailern

Trailer entführt in die "Twilight Zone", "Most Beautiful Thing" tanzt durch Rio

Trailer entführt in die "Twilight Zone", "Most Beautiful Thing" tanzt durch Rio
0 Kommentare - Fr, 22.02.2019 von N. Sälzle
Der Ausflug in die "Twilight Zone" rückt näher - mit diesem spannenden Trailer. Wer zum "Entgruseln" etwas anderes braucht, kann sich mit "Most Beautiful Thing" ablenken.

Während des Super Bowls ließ man uns schon ein wenig in die The Twilight Zone reinschnuppern. Ein neuer Trailer gibt uns allerdings eine bessere Vorstellung davon, was uns erwarten wird. Und - wenn man das so sagen darf - vielversprechend sieht es schon mal aus.

CBS All Access nimmt The Twilight Zone, eine Neuauflage der Kultserie von einst, ab dem 1. April ins Programm auf. Über die Ausstrahlung hierzulande ist aktuell noch nichts bekannt. Es könnte aber durchaus sein, dass sich wieder Netflix der Sache annimmt, wie es bei einer Vielzahl von CBS All Access-Serien bereits der Fall ist.

Die Anthologieserie erzählt in jeder Episode eine neue schockierende Geschichte. Auf dieser Reise begleitet den Zuschauer als Moderator Jordan Peele, der auch als Serienschöpfer hinter dem Projekt steckt. An Bord sind zahlreiche bekannte Namen, darunter unter anderem Sanaa Lathan, Steven Yeun, Greg Kinnear und John Cho.

Trailer für "Most Beautiful Thing"

Der Most Beautiful Thing-Trailer ließ ebenfalls nicht länger auf sich warten und entführt uns in das Jahr 1959, als in Rio de Janeiro die ersten Bossa Nova-Akkorde gespielt wurden. Im Zentrum der Handlung steht Malu, die es nach Rio verschlägt, wo sie kurz nach ihrer Ankunft von ihrem Mann verlassen und beraubt wird.

"Most Beautiful Thing" Season 1 Trailer 1

Getanzt und gesungen wird mit Most Beautiful Thing bei Netflix ab dem 22. März. Die Hauptrollen wurden mit Maria Casadevallas, Pathy Dejesus und Fernanda Vasconcellos besetzt.

Quelle: Netflix, Twitter
Erfahre mehr: #Trailer, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY