Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Runaways

News Details Reviews Trailer
Großes Finale bei "Voltron"

Trailer: "Marvels Runaways" S2 + "Voltron - Legendärer Verteidiger" S8

Trailer: "Marvels Runaways" S2 + "Voltron - Legendärer Verteidiger" S8
0 Kommentare - Fr, 30.11.2018 von N. Sälzle
Im Dezember geht es bei Hulu mit "Marvels Runaways" weiter. Der Trailer zu Staffel 2 teast schon mal, wie. Das große Finale steht derweil mit Staffel 8 bei "Voltron - Legendärer Verteidiger" an.

Marvels Runaways Staffel 2 ist beinahe zum Greifen nah und mit dem neuen Trailer ohnehin. Hulu rückte den in den vergangenen Stunden raus und teast damit die Rückkehr der jugendlichen Superhelden am 21. Dezember.

"Marvels Runaways" Season 2 Trailer 2

Nun, da die Runaways ihr Zuhause und ihre finsteren Eltern hinter sich gelassen haben, lernen sie, wie sie alleine durchkommen. Sie sind auf der Suche nach einer Bleibe, nach Lebensmitteln und passen aufeinander auf. Sie sind nun voneinander abhängig, müssen sie lernen, ob es ihnen gefällt oder nicht. Und es liegt an ihnen, PRIDE endgültig auszuschalten. Doch ein mysteriöser Brief legt nahe, dass es einen Maulwurf gibt.

Neuer "Voltron" Staffel 8 Trailer legt Zahn zu

Für die Fans von Voltron - Legendärer Verteidiger geht es bei Netflix in Kürze in Staffel 8, die zugleich die letzte sein wird. Dass hier nicht an Tempo und Action gespart wird, macht der neue Trailer nur allzu deutlich, der die kommenden Ereignisse anteast und gleichzeitig eine kleine Zusammenfassung liefert.

"Voltron - Legendärer Verteidiger" Season 8 Trailer 1

Am 14. Dezember werden die letzten Folgen von Voltron - Legendärer Verteidiger auf einen Schlag bei Netflix veröffentlicht.

Gegenüber Entertainment Weekly merkten die beiden Showrunner Joaquim Dos Santos and Lauren Montgomery außerdem an, wie es ist, sich nach acht Staffeln, von der Serie zu verabbschieden. Man hätte mit einem talentierten und eifrigen Team über vier Jahre hinweg an der Serie gearbeitet und beobachtete, wie das Fandom mit der Serie wächst.

Daher fühle man sich einerseits geehrt, die Serie mit Staffel 8 zu einem Ende bringen zu können, andererseits falle der Abschied aber auch schwer. Man hoffe außerdem darauf, dass die Serie die kreative Flamme in ein jedem am Leben erhalte und man auf Voltron - Legendärer Verteidiger irgendwann gerne zurückblicke und die Serie vielleicht dieselben Gefühle auslöse, wie einst das Original.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY