Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer Galerie
"Jessica Jones" kehrt im März zurück!

Trailer & Start für "Jessica Jones" Staffel 2 - Blick aufs "Sense8"-Finale

Trailer & Start für "Jessica Jones" Staffel 2 - Blick aufs "Sense8"-Finale
1 Kommentar - Mo, 11.12.2017 von S. Spichala
"Jessica Jones"-Fans können sich freuen, im März geht es weiter mit Staffel 2! Der erste Trailer ist da. "Sense8" bekommt bekanntlich ein Special für einen runden Abschluss, auch dazu gibt es Footage.
Trailer & Start für "Jessica Jones" Staffel 2 - Blick aufs "Sense8"-Finale

Wenn man die Marvel/Netflix-Serien ranken würde, gehört Marvels Jessica Jones mindestens auf Platz 3. Wir freuen uns sehr auf die zweite Staffel, nun ist auch klar, wann sie bei Netflix global online geht, also auch in Deutschland: Am 8. März 2018 ist es soweit! Ein erster Teaser-Trailer zeigt, was die Fans von der neuen Runde mit wieder 13 Episoden zu erwarten haben:

"Marvels Jessica Jones" Season 2 Trailer 1

"Marvels Jessica Jones" Season 2 Trailer 1 (dt.)

In Marvels Jessica Jones Staffel 2 versucht Jessica Jones (Krysten Ritter) wieder ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, nicht ganz einfach, da sie nun in New York City als Killer mit Superpower bekannt ist, nachdem sie Kilgrave mehr als nur besiegt hat. Ein neuer Fall sorgt dafür, dass sie sich damit auseinandersetzen muss, wer sie wirklich ist, und tiefer in ihrer Vergangenheit nach den Gründen dafür graben muss...

Neben Ritter kehren auch Rachael Taylor als Trish, Carrie-Anne Moss als Jeri Hogarth und Eka Darville als Malcolm zurück, neu an Bord sind unter anderem Janet McTeer und J.R. Ramirez. Da wir schon bei Netflix sind:

Erster Blick auf das "Sense8"-Serienfinale

Nachdem Sense8 nach Staffel 2 abgesetzt wurde, ließ das viele Fans enttäuscht zurück, da das Staffel 2-Finale keinen runden Abschluss bot. Netflix ließ sich erweichen und liefert ein Special nach, und genau darauf gibt es jetzt einen ersten Blick via First Look-Featurette. In Staffel 2 hatten die Sensates mehr über die Geheimorganisation BPO erfahren sowie andere Cluster kennengelernt und sich mit ihnen verbündet, um gemeinsam gegen den Feind anzutreten. Nun darf man gespannt sein, wie alles ausgeht.

Das Sense8-Special-Finale wird 2018 bei Netflix online gehen, ein genaues Startdatum ist noch offen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
10.12.2017 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nice! Ich freu mich!

Forum Neues Thema