Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer Galerie
Chris Pratt erneut im Dino-Modus

Trailer vom Super Bowl bringt neues "Jurassic World 2"-Material (Update)

Trailer vom Super Bowl bringt neues "Jurassic World 2"-Material (Update)
9 Kommentare - Di, 06.02.2018 von N. Sälzle
Den Super Bowl lässt sich "Jurassic World - Das gefallene Königreich" nicht entgehen und den T-Rex, die Raptoren & Co. auf das Publikum los. Wenn das kein Actionspaß mit Biss ist...
Trailer vom Super Bowl bringt neues "Jurassic World 2"-Material

Update: Virales Marketing liegt voll im Trend. Die kreativen Köpfe hinter The Cloverfield Paradox zeigten mal wieder, was in ihnen stecktAuslöschung gab sich dieser Tage ebenfalls größte Mühe. Nun ist Jurassic World - Das gefallene Königreich dran. Auf den Super-Bowl-Trailer hin ging die virale Website der fiktiven "Dinosaur Protection Group" online, die sich für das Wohlergehen der Dinosaurier einsetzt. Angeführt wird diese Non-Profit-Organisation von Claire Dearing (Bryce Dallas Howard), man erfährt auch mehr über die neuen, von Justice Smith und Daniella Pineda gespielten Charaktere namens Franklin Webb und Zia Rodriguez. Aber schaut euch die relativ umfangreiche Seite am besten selbst mal an. Es gibt viel zu stöbern.

++++

Abzusehen war es natürlich, dass Jurassic World - Das gefallene Königreich für den Super Bowl 2018 etwas auf Lager hat. Die Verantwortlichen hinter einem Blockbuster wie diesem wären verrückt, würden sie auf solch gigantisches Sport- und Medien-Event verzichten. Immerhin bietet der Super Bowl eine Werbefläche, wie sie für die Entertainment-Branche sonst nur mit der San Diego Comic-Con vergleichbar ist - nur aufgrund seiner Reichweite und Zuschauervielfalt um ein Vielfaches größer.

"Jurassic World - Das gefallene Königreich" Trailer 2 (dt.)

Schon im ersten Trailer zeichnete sich ab, dass es Chris Pratt als Owen Grady in der Fortsetzung des Kinohits von 2015 nicht nur mit seinen bissigen Jurassic World-Freunden zu tun bekommen würde. Auch mit den Naturgewalten darf er sich auf der Isla Nublar anlegen, als ein Vulkanausbruch all die freilaufenden Dinosaurier auszulöschen droht. Was die ehemalige Parkmanagerin Claire Dearing nicht zulassen kann, daher holt sie sich Grady zu Hilfe, um mit ihm eine groß angelegte Rettungsaktion zu starten. Doch ob das alles im Sinne der Evolution ist? Hm... Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) meldet sich in diesem Fall immerhin ebenfalls zu Wort.

Zu viel gespoilert haben soll der erste Trailer - entgegen erster Anschuldigungen durch die Fans - jedoch nicht. Alle gezeigten Szenen stammten aus dem ersten Drittel des Films, ließ Colin Trevorrow wissen, der bei Jurassic World - Das gefallene Königreich nur noch als Produzent fungiert. Auf dem Regiestuhl nahm statt seiner nun Juan Antonio Bayona Platz.

Außer mit Pratt, Howard und Goldblum gibt es ein Wiedersehen mit dem am Ende von Jurassic World abgedampften BD Wong. Den Cast runden außerdem Justice Smith, Daniella Pineda, Rafe Spall, Toby Jones, James Cromwell, Geraldine Chaplin und Ted Levine (Das Schweigen der Lämmer) ab. Jurassic World - Das gefallene Königreich soll die Kinos dann ab dem 7. Juni zum Beben bringen.

"Jurassic World - Das gefallene Königreich" Trailer 2



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.02.2018 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.164 | Reviews: 2 | Hüte: 44

Hmm... also ich finds eigentlich ganz geil. Jurassic World fand ich ok, aber heiß war ich auf einen zweiten Teil nicht unbedingt. Aber der Trailer gefällt mir doch ganz gut, muss ich sagen. Schau mer mal...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.02.2018 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.817 | Reviews: 26 | Hüte: 334

Jop, haut mich immer noch nicht um und kann mich leider auch weiterhin nicht überzeugen...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.02.2018 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 797 | Reviews: 0 | Hüte: 10

ja sieht gut aus. alles neu aber vertraut...passt!

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Nussknacker
05.02.2018 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 983 | Reviews: 3 | Hüte: 23

Gefällt mirlaughing

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
05.02.2018 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 674 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Wirkt schon sehr von JP2 inspiriert das ganze.

Da ist die Jeep Werbung mit Jeff Goldblum ja fast noch spannender. laughing

Avatar
sittingbull : : Häuptling
05.02.2018 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.301 | Reviews: 6 | Hüte: 40

Man merkt hier den etwas düsteren Einschlag. Mir gefällt der Spot sehr gut! Ich freue mich sehr drauf!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
05.02.2018 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht echt interessant aus. Und es scheint in der 2. oder 3. Filmhälfte auf dem Festland weiter zu gehen. Dazu ein neuer Hybrid. Gefällt mir, ich freu mich schon.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.02.2018 05:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.914 | Reviews: 25 | Hüte: 247

Wirkt für mich irgendwie langweilig und schon mal gesehen!

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
05.02.2018 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 125 | Reviews: 2 | Hüte: 5

"[...] it is like a miracle" - mehr kann ich dazu nicht sagen <3

Godzilla Fan #2

Forum Neues Thema