Ach du dickes Ding, was ist da los?

Trailer zu "Enter the Fat Dragon": Fette Action mit Donnie Yen

Trailer zu "Enter the Fat Dragon": Fette Action mit Donnie Yen
1 Kommentar - Fr, 05.06.2020 von R. Lukas
"Der kleine Dicke mit dem Superschlag" ist zurück und wird jetzt von Donnie Yen gespielt. Der hat sich dafür extra in den Fatsuit gezwängt - so (moppelig) hat man die Martial-Arts-Ikone noch nie gesehen!
Trailer zu "Enter the Fat Dragon": Fette Action mit Donnie Yen

Mannomann, nach Ip Man 4 - The Finale hat sich Donnie Yen aber ganz schön gehen lassen. Alles nur für Enter the Fat Dragon, ein Remake der Hongkong-Actionkomödie Der kleine Dicke mit dem Superschlag von und mit Sammo Hung, die ihrerseits eine Parodie auf den Bruce Lee-Klassiker Die Todeskralle schlägt wieder zu und eine Satire auf das "Bruceploitation"-Phänomen der 70er Jahre war. Nun können wir Kenji Tanigakis Neuauflage im US-Trailer bestaunen. Echt fett, oder?

"Enter the Fat Dragon" Trailer 1

Enter the Fat Dragon erzählt von den urkomischen Ereignissen, die den superfitten Super-Cop Fallon Zhu (Yen) in einen besseren Urkundsbeamten mit einer erheblichen Törtchen-Abhängigkeit verwandelt haben. Auf eine verzweifelte Bitte eines alten Kollegen hin tut er sich mit einer gewieften, Wok schwingenden Restaurantbesitzerin (Teresa Mo) zusammen, um einen mysteriösen Mord aufzuklären - und einen letzten Versuch zu unternehmen, sowohl seinen Job als auch seine Verlobte (Niki Chow) zurückzugewinnen.

Galerie
Quelle: Well Go USA Entertainment
Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Remake, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.06.2020 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.070 | Reviews: 22 | Hüte: 266

Sieht lustig aus und ich werde ihn mir anschauen, aber der Film wird nicht ans Original ranreichen. Gerade Sammo macht den Film aus, der war trotz seiner Statur, super sportlich.

Irgendwie sehe ich im Trailer, obwohl von den Maskenbildnern gut umgesetzt, immer nur den dünnen Yen in einem Fatsuit.

Aber ich gebe dem Film eine Chance, gerade weil es derzeit zu wenige MA Komödien gibt, die Ihren Weg in den Westen schaffen.

Forum Neues Thema