AnzeigeN
AnzeigeN

Massive Talent

News Details Kritik Trailer
Sind wir wirklich bereit für diesen Film?

Trailer zu "Unbearable Weight of Massive Talent": Nicolas Cage als Nicolas Cage!

Trailer zu "Unbearable Weight of Massive Talent": Nicolas Cage als Nicolas Cage!
5 Kommentare - Do, 16.12.2021 von F. Bastuck
Mit "The Unbearable Weight of Massive Talent" erwartet uns ein ziemlich verrückter Film mit Nicolas Cage. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht und der macht durchaus Lust auf den Film.

Das aktuelle Kinojahr ist noch nicht ganz rum, da können wir schon ziemlich sicher sagen, was eines der großen und umso verrückteren Highlights des kommenden Jahres werden wird, auf die eine oder andere Weise.

Nicolas Cage hat mit The Unbearable Weight of Massive Talent einen ziemlich außergewöhnlichen Film gemacht. Nämlich einen Film über... Nicolas Cage! In dem Nicolas Cage natürlich sich selbst spielt, also Nicolas Cage. Stellt euch mal vor, er hätte auch noch selbst Regie geführt?

Es gab schon so einige verrückte Nicolas Cage-Filme, doch dieser könnte der Nicolas-Cage-igste-Film aller Zeiten werden. Oder wie sie es im Englischen bewerben: The most Nicolas Cage Film ever. Und man mag jetzt zu vielen seiner Filme stehen wie man will, aber Nicolas Cage ist ein außergewöhnlicher Schauspieler, im guten wie im schlechten Sinne und eine schillernde Persönlichkeit. Und mit Pig hat er zuletzt bewiesen, welch großes Können in ihm steckt.

Mit The Unbearable Weight of Massive Talent erwartet uns im kommenden Jahr ein vom Ansatz her absolut verrückter Film. Lionsgate hat nun das Poster und den ersten Trailer veröffentlicht und was sollen wir sagen? Das sieht ziemlich unterhaltsam aus und gar nicht so abgedreht, wie man denken könnte. Ihr findet beides unten.

Der Film handelt von Nick Cage (Nicolas Cage). Kreativ unerfüllt und vor dem finanziellen Ruin muss er ein Angebot von 1 Mio. Dollar annehmen und am Geburtstag eines Superfans (Pedro Pascal) teilnehmen. Die Dinge nehmen eine völlig unerwartete Wendung, als Cage von einer CIA-Agentin (Tiffany Haddish) rekrutiert und gezwungen wird, seiner eigenen Legende gerecht zu werden. Mit einer Karriere, die für diesen Moment gebaut wurde, muss der bahnbrechende und preisgekrönte Schauspieler die Rolle seines Lebens übernehmen: Nick Cage.

Daneben ist auch noch Neil Patrick Harris als Agent von Cage dabei. Der US-Kinostart ist am 22. April 2022. Einen deutschen gibt es noch nicht. Was sagt ihr zu The Unbearable Weight of Massive Talent?

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Comedy, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
17.12.2021 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Erinnert etwas an jcvd. Aber in witzigsmile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.12.2021 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nic Cage und Pedro Pascal?? Shut up and take my money! laughing

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
16.12.2021 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

NC geht bei mir eigenlich immer, und der Trailer sieht wirklich Witzig aus. Zudem sieht es auch wirklich Optisch gut aus, und nicht nach absolutem B Movie doer so. Wobei ich selbst überrascht bin, da ich sogar manche B Movies von ihm Geil finde. Der Kerl schaft es einfach alles zu spielen und das zudem eigentlich immer mit sehr viel Spass. Mandy und Die Farbe aus dem All zB fand ich schon sehr gut. Aber selbst Willys Wonderland fand ich durch ihn sehr Unterhaltsam. Und Prisoners of Ghostland muss ich mir noch gönnen. Aber ich finde einfach das er sich in diesen kleineren Filmen verdammt gut macht, Schauspielerisch immer ein hingucker.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.12.2021 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich muss auch sagen, das sieht mal verdammt spassig aus! Ich glaube der letzte Cage Film den ich gesehen habe war Ghost Rider 2, noch dazu im Kino. War der Wunsch einer Freundin sonst hätte ich es mir echt verkniffen. Aber den hier will ich echt sehen!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.12.2021 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Das sieht ja überraschend super aus! Könnte Nicolas Cage hier endlich mal wieder zu alter Stärke zurückfinden? Ich würde es mir echt wünschen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN