AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Ein Decepticon mehr

"Transformers 5" bringt Onslaught ins Spiel + Set-Tour mit Michael Bay (Update)

"Transformers 5" bringt Onslaught ins Spiel + Set-Tour mit Michael Bay (Update)
4 Kommentare - Fr, 29.07.2016 von R. Lukas
Bei "Transformers 5 - The Last Knight" erhalten die Decepticons Verstärkung. Als Truck sieht Onslaught ja schon gewaltig aus, aber wie wohl erst als Roboter?

Update: Einmal Michael Bay bei seiner Arbeit über die Schulter schauen, ein neues Facebook-Video (von ihm selbst gefilmt) macht es möglich. Mark Wahlberg kommt auch drin vor.

++++

So wie der menschliche Cast Stück für Stück wächst, gibt Michael Bay auch nach und nach preis, mit welchen Transformers wir in Transformers 5 - The Last Knight rechnen können. Für die guten Autobots kämpfen definitiv schon Optimus Prime, Bumblebee, Drift und der drollige kleine Vespa-Transformer Squeeks, für die bösen Decepticons Megatron und Barricade.

Da herrscht noch ein gewisses Ungleichgewicht, aber Bay arbeitet dran und hat auf seiner Website einen neuen Decepticon enthüllt: Onslaught, der sich als mächtiger Truck tarnt und nicht nur rohe Gewalt anwendet, sondern auch ein intelligenter, strategisch denkender militärischer Anführer ist. Der Verstand ist die größte Waffe, lautet sein Motto.

Erstmals trat Onslaught in der Transformers-Zeichentrickserie aus den 80ern auf, wo er die Combaticons anführte, eine Gruppe von Elite-Decepticons, die sich alle zusammen in einen noch größeren Roboter namens Bruticus transformieren konnten. Ob das auch für Transformers 5 - The Last Knight geplant ist, müssen wir noch abwarten. Aber nach den Dinobots in Transformers 4 - Ära des Untergangs scheint alles möglich.

Transformers 5 - The Last Knight geht am 22. Juni 2017 an den Start. Der Dreh ist in vollem Gange, wie man sieht:

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
29.07.2016 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ja da hast du recht , habe da was durcheinander gebracht.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.07.2016 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MetroidFan1991

hies es am Anfang nicht das die nächste Fortsetzung von mehreren Regisseuren gestaltet wird, hm.

Also wenn, dann lese ich das gerade zum ersten mal. Aber verwechselst du das vielleicht mit der News von damals wo es hieß das ein ganzes Team aus Drehbuchautoren dabei ist an einem Transformers Filmuniversum zu schreiben?

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
28.07.2016 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Weil du schon Bay erwähntst, hies es am Anfang nicht das die nächste Fortsetzung von mehreren Regisseuren gestaltet wird, hm. Die Figur Barricade hatte ich schon fast vergessen, der kam ja schon in Teil 1 vor.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.07.2016 14:17 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wäre ja schon geil wenn Onslaught als Leader der fünf Combaticons mitmischen würde und die dann Bruticus formen könnten. Tja... leider ist deren original Erbauer aus der G1 Starcream ja schon in Teil 3 einen ganz dämlichen Tod gegen die Menschen gestorben und den einzigen und bis dato letzten Combiner den ich in realen Transformersfilmen bisher gesehen habe war Devastator in Transformers 2 bei der Schlacht in der Wüste von Ägypten und das mehr schlecht als recht.

Im negativen Sinne unvergessen sind dessen runterbaumelnde Abrißkugeln. Das sollte wohl eine Art "dicke Eier für Combiner" symbolisieren hm? Oh das reimt sich sogar ein bischen.^^ Na mal sehen wie Michael Bay die eigentlich brandgefährlichen Combaticons wieder ins Lächerliche zieht und vermutlich wie immer völlig sinnfrei verheitzt, am besten noch wieder von Menschlein töten lässt. *abkotz* -,- Wie das ganze dann noch mit dem Poster von Optimus Prime und Predaking zusammen passen soll ohne an Transformern viel zu überladen zu wirken ist mir außerdem ein Rätsel. Und wehe wenn sich die bösen wieder so dämlich auf billigste "Es darf nix kosten Effekte"-Art und Weise transformieren wie bei Transformers 4, wo sich aus kleinen fliegenden Klötzchen transformiert wurde.Beklopptester Effekt ever! Ach, das wird doch wieder nix... einfach weg mit Bay! Go away Bay! Fuck Off! Naja... Ein Kampf gegen Windmühlen... denn wahrscheinlich rennen eh wieder so viele von Fastfood gemästete US Kiddies rein, das auch Teil 5 locker die Milliarde Dollar an Einnahmen knackt, weil vor lauter Hamburger Furze eh alle im Wachkoma liegen, mit jeder Menge Productplacement inklusive bei vielleicht diesmal 360 Minuten Film? Na viel Spass... Polemisch? Ich? Nein!^^ Aber nicht doch! Ich doch nicht!^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN