Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

"Tribute von Panem"-Teaser: Eine Ansprache von Präsident Snow

"Tribute von Panem"-Teaser: Eine Ansprache von Präsident Snow
1 Kommentar - Mi, 25.06.2014 von R. Lukas
Panem heute, Panem morgen, Panem für immer? Präsident Snow richtet das Wort an die Bürger und ruft zum Mitziehen auf - aber wehe, wenn nicht...

Das virale Marketing für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 kommt zwar gerade erst in Gang, übertrifft sich aber jetzt schon selbst. Da waren die verschiedenen Distrikt-Poster offenbar nur der Anfang.

In einem ersten Teaser - wahlweise auf Englisch oder schon auf Deutsch - appelliert Präsident Snow (Donald Sutherland) an die Menschen in den Distrikten, zusammenzustehen und sich dem System zu beugen, bevor seine Ansprache plötzlich eine bedrohliche Wendung nimmt. Als rausgezoomt wird, sieht man dann auch, wer da neben ihm steht...

In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 findet sich Katniss (Jennifer Lawrence) im zerstört geglaubten Distrikt 13 wieder, wo Präsidentin Coin (Julianne Moore) das Sagen hat. Von dort aus soll sie die Distrikte in eine Rebellion gegen das tyrannische und korrupte Kapitol führen, um Peeta (Josh Hutcherson) und die ganze Nation zu retten. Doch als der Krieg, der über das Schicksal von Panem entscheiden wird, eskaliert, muss Katniss für sich selbst herausfinden, wem sie trauen kann und was zu tun ist.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 läuft am 20. November an, bei Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 heißt es dann noch mal ein Jahr warten.



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Schrader : : Moviejones-Fan
25.06.2014 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.14 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also was Marketing angeht haben die schon bei catching fire alles richtig gemacht. Da war ich echt begeistert von den perfekt getimten postern, trailern usw. Und es scheint so als würden sie das wiederholen smile Find den Teaser genial!
Forum Neues Thema
AnzeigeY