Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

"True Blood" Staffel 7: Neue sexy Liebe für Lafayette!

"True Blood" Staffel 7: Neue sexy Liebe für Lafayette!
0 Kommentare - Do, 12.12.2013 von S. Spichala
Nelsan Ellis aka Lafayette bekam in Staffel 6 von "True Blood" nicht viel Screentime, das soll sich in der finalen Runde der HBO-Vampirserie ändern - denn ihm winkt eine neue Liebe!

Wer Staffel 6 von True Blood bereits sehen konnte und traurig war, dass Lafayette (Nelsan Ellis) darin eher eine untergeordnete Rolle spielte, kann sich jetzt schon auf die finale Runde von True Blood freuen, denn in Staffel 7 gibt es offensichtlich wieder mehr von ihm zu sehen! Seine Liebesstories sind ähnlich wie die von Sookie (Anna Paquin) meist mit übernatürlichem Trouble verbunden, ob das wohl auch diesmal der Fall sein wird?

Zumindest verrät eine Spoiler-News zu True Blood Staffel 7, dass es eine ernste Liebesgeschichte zwischen Lafayette und seinem neuen Lover werden wird. Und dieser soll durchaus schmuck anzusehen sein, der Vampir-Loverboy namens Drake wird als eine Mischung aus Jim Morrison und James Dean beschrieben.

Bedenkt man das Image der genannten Vorbilder, klingt das zwar durchaus auch nach einem wilden Troublemaker, es soll sich aber um einen leidenschaftlichen Beschützer-Typus mit einer lyrischen Seite handeln. Ob der Name Drake hier gewollt an Dracula gemahnen soll? Man darf gespannt sein. Der Hinweis, dass der um die 20-jährige gesuchte Darsteller für Drake zu halbnackten Sexszenen mit Ellis vor der Kamera und Film-Crew bereit sein muss, verspricht jedenfalls heiße Szenen...

Freut ihr euch, dass wir wieder mehr von Lafayette zu sehen bekommen? True Bloods finale Staffel 7 startet im Sommer 2014 bei HBO.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY