Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

"True Blood" Staffel 7: Vampir-Frischling Willa wird Hauptfigur

"True Blood" Staffel 7: Vampir-Frischling Willa wird Hauptfigur
0 Kommentare - So, 25.08.2013 von S. Spichala
Vampir-Lady Willa wird zur Hauptfigur erhoben - auch das spricht dafür, dass wir einen anderen gewissen Vampir sicher wiedersehen... Spoilerwarnung!

Amelia Rose Blaire aka noch junge Vampirlady Willa und zudem ein Zögling eines Vampirs, dem es im Staffel 6-Finale von True Blood nicht so gut erging, soll uns in Staffel 7 als Hauptfigur wiederbegegnen. Für Blaire, die in Staffel 6 neu dazu stieß, gute Nachrichten, zumal, wenn Staffel 7 tatsächlich die letzte werden sollte. Und gute Nachrichten für all die Fans, die befürchten, True Blood werde ohne eine der wichtigsten Figuren der Show in eine weitere Runde gehen. Spoilerwarnung!

Denn Willa Burrell, Tochter des durchgeknallten Gouverneurs von Louisiana Truman Burrell (Arliss Howard), ist bekanntlich Erics (Alexander Skarsgard) Zögling, sicher wird sie sich wie Pam (Kristin Bauer van Straten) auf die Suche nach Eric machen. Die Dreiecksgeschichte Willa-Eric-Pam wurde kaum ausgereizt in Staffel 6, man kann also vermuten, dass das vielleicht für True Blood Staffel 7 neben den Hep-V infizierten Vampiren ein Thema sein wird - mit Eric. Denn Willa und Pam, die zusammen Eric betrauern -  das kann doch nicht wirklich der Plan sein, oder was meint ihr? Mag sein, dass die Konkurrentinnen vielleicht eine Weile allein miteinander verbringen, bis sie ihn finden, aber Zöglinge spüren, wenn es ihren Machern schlecht ergeht, daher ist für Eric noch alles offen: Rettung naht.

Und Pam ließ immerhin dafür Tara (Rutina Wesley) im Regen stehen wie Eric zuvor sie, um ihn zu suchen. Mit Tara als vierte Involvierte dabei lässt sich doch noch Spannendes stricken und Showrunner Brian Buckner verriet immerhin bereits, dass Eric am Leben sei und auch in Staffel 7 involviert sein wird. Das lässt Fans doch hoffen, auch wenn Buckner sich darüber ausschwieg, inwiefern genau Eric für Staffel 7 noch eine Rolle spielen wird.

Genaueres werden die US-Zuschauer wohl erst Richtung Sommer 2014 erfahren, denn nun heißt es für die Fans, sich ein Jahr in Geduld üben, bis es mit True Blood Staffel 7 weitergeht... Wie sieht es aus, wollt ihr mehr als noch eine weitere Staffel oder begrüßt ihr ein danach Ende der Show, wie HBO derzeit überlegen soll? Noch ist alles offen, es soll sich aber in den nächsten Wochen entscheiden, erklärte Buckner in einem Interview.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY