Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Staffel 10 Updates

"TWD" S10-Offenbarungen: Massig neue Bilder & neuer Charakter (Update)

"TWD" S10-Offenbarungen: Massig neue Bilder & neuer Charakter (Update)
0 Kommentare - Fr, 16.08.2019 von S. Spichala
Jeden Donnerstag soll bis zur Premiere von "The Walking Dead" Staffel 10 etwas Neues offenbart werden. Mit reichlich Bildern und Neuzugängen geht es weiter.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 16.08.19: Und wieder wurden zwei neue Bilder am wöchentlichen Offenbarungstag zu The Walking Dead Staffel 10 veröffentlicht, diesmal zu Rositas (Cristian Serratos) Nachwuchs namens Coco! Babyalarm, unten in der Galerie.

++ Update vom 08.08.19: Auch diesen Donnerstag wurde wieder etwas zu The Walking Dead Staffel 10 offenbart, neben einem ganzen Schwung neuer First Look-Bilder auch ein weiterer neuer Charakter! Juan Javier Cardenas (Snowfall) ist als Dante neu dabei: Ein rauer Bursche mit losem Mundwerk, der eine bedeutende Rolle in der Alexandria-Story der neuen Season spielen wird. Die neuen Bilder findet ihr unten in der Galerie.

++ News vom 02.08.19: Wie versprochen gibt es auch diesen Donnerstag wieder eine Offenbarung zu The Walking Dead Staffel 10: Mit First Look-Bildern zur neuen Figur Virgil! Der wird von Kevin Carroll (The Leftovers) gespielt und als ein hochintelligenter und viel zu bieten habender Mann beschrieben, der verzweifelt versucht, seine Familie zu finden. Ihr findet die Bilder unten in der Galerie.

Bekanntlich ist neben Carroll auch Thora Birch neu in The Walking Dead Staffel 10 dabei als Gamma. Und auch zur Story der neuen Season sind mehr Details via Synopsis da: Staffel 10 setzt ein paar Monate später wieder ein, nachdem die Überlebenden in der letzten Season versucht hatten, die Grenze des Whisperer-Gebiets im strengen Winter zu überqueren. Während sie diese Grenze nun tunlichst meiden, trainieren sich die Communities darin, eine militärische Einheit zu werden, um sich gegen einen wohl unvermeidbaren Kampf gegen die Flüsterer zu wappnen - ein Kampf, den sie wahrscheinlich nicht gewinnen können...

The Walking Dead Staffel 10 startet am 6. Oktober bei AMC, also am 7. Oktober in Deutschland beim FOX Channel.

Quelle: TV Line, AMC
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY