Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

News Details Kritik Trailer
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

"Twilight 2" bekommt grünes Licht

"Twilight 2" bekommt grünes Licht
0 Kommentare - Di, 25.11.2008 von Moviejones
Geplant wurde Teil 2 schon vor dem Kinostart, doch jetzt ist es amtlich. "Twilight 2" kommt, daran gibt's nichts zu rütteln.

70 Mio. $ an nur einem Wochenende kann niemand ignorieren und so wurde schon im Vorfeld zum Start von Twilight - Biss zum Morgengrauen alles in die Wege geleitet, um die Fortsetzungen schnell wie möglich anzustoßen.

Jetzt gab die Produktionsfirma Summit Entertainment bekannt, dass der Fortsetzung New Moon grünes Licht erteilt wurde. Einen genauen Starttermin nannte Summit nicht, wir gehen aber von einer zügigen Produktion aus.

Twilight erzählt die Geschichte der siebzehnjährigen Bella Swan. Zusammen mit ihrem Vater zieht sie nach Forks. Dort lernt sie geheimnisvollen Klassenkameraden Edward kennen, der aber ein Vampir ist. Eine ungewöhnliche Romanze entwickelt sich.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN