Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

News Details Kritik Trailer
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

"Twilight 2": Werwölfe gefunden

"Twilight 2": Werwölfe gefunden
2 Kommentare - Mi, 25.03.2009 von Moviejones
Was bringt's gegen gierige Vampire? Natürlich nur ein Haufen hungriger Werwölfe. Und genau die wurden für "Twilight 2 - Biss zur Mittagsstunde" gefunden.

Für einige Darsteller wird das wohl eine haarige Angelegenheit. So wurde für Summit Entertainments Twilight 2 - Biss zur Mittagsstunde ein kleines Wolfsrudel zusammengestellt. Die Gruppe der Werwölfe setzt sich zusammen aus Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon und Tyson Houseman. Die Werwölfe haben es sich in Twilight 2 zum Ziel gesetzt, die Menschheit gegen die Vampire zu verteidigen.

Alle Werwölfe sind indianischer Abstammung, was auch beim Casting Auswirkungen hatte. Daher wurde dieses von Rene Haynes überwacht, der schon bei Der mit dem Wolf tanzt internationalen Ruhm erlangte.

Twilight 2 - Biss zur Mittagsstunde kommt Anfang 2010 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
26.03.2009 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
allein der ganze erste Teil war sehr furchteinflößend wink
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
26.03.2009 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Die sehen in diesem Kinderfilm bestimmt total gruselig aus +lol+
Forum Neues Thema
AnzeigeY