Anzeige
Anzeige
Anzeige
Splinter Cell

Ubisoft und New Regency kooperieren bei "Splinter Cell"-Verfilmung

Ubisoft und New Regency kooperieren bei "Splinter Cell"-Verfilmung
2 Kommentare - Fr, 07.12.2012 von Moviejones
Zusammen mit New Regency will Ubisoft den "Splinter Cell"-Kinofilm auf die Beine stellen.

Es war ein kleiner Coup Mitte November, den Ubisoft landete: Mit Tom Hardy wurde nicht nur ein bekannter, sondern auch äußerst fähiger Darsteller für die Rolle des Sam Fisher in der geplanten Videospieladaption Splinter Cell gefunden und die Vorbereitungen laufen seitdem kontinuierlich weiter.

Wie Ubisoft nämlich bekanntgab, soll der Film in Kooperation mit New Regency entstehen. Die Entwicklung von Splinter Cell wird die Film- und Fernsehabteilung von Ubisoft übernehmen, dabei aber eng mit New Regency zusammenarbeiten. Als Autor für den Film wird Eric Warren Singer (The International) aktiv sein.

Neben Splinter Cell laufen ebenso die Vorbereitungen für den geplanten Assassins Creed-Kinofilm weiter. Hier konnte Ubisoft mit Michael Fassbender ebenfalls einen ausgezeichneten Schauspieler verpflichten. Sollte der Konzern so weitermachen, könnten uns endlich wirklich mal gelungene Videospielverfilmungen erwarten. Dann kann Boll mit seinem Crowdfunding bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Mit dem Splinter Cell-Filmstart ist 2014 zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
07.12.2012 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@Winter:

*Hust*
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
07.12.2012 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY