The New Mutants

News Details Kritik Trailer Galerie
Es ist nicht viel, aber ein Anfang

Un-glaub-lich! "The New Mutants" (!) führt US-Kinocharts an

Un-glaub-lich! "The New Mutants" (!) führt US-Kinocharts an
6 Kommentare - Mo, 31.08.2020 von R. Lukas
Ja, diesen Satz muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen: Es gibt wieder nennenswerte US-Kinocharts, und "The New Mutants" thront doch tatsächlich an der Spitze. Ausgerechnet...
Un-glaub-lich! "The New Mutants" (!) führt US-Kinocharts an

Während der deutsche Kinostart noch mal ein Stückchen nach hinten geschoben wurde, vom 27. August auf den 10. September (aber was sind bei dieser Historie schon zwei Wochen?), läuft The New Mutants in den USA jetzt im Kino. Grenzt ja schon fast an ein Wunder, und es geht auch gut los!

Wie die 20th Century Studios melden (und Disney sicher wohlwollend zur Kenntnis nimmt), hat das leidgeprüfte X-Men-Spin-off, das landesweit in 2.412 Kinos gezeigt wurde/wird, am Startwochenende 7 Mio. $ eingespielt. Normalerweise wäre das nichts, aber wir leben nun mal nicht in normalen Zeiten. Deshalb reicht es locker für Platz eins in den Charts, vor Unhinged - Außer Kontrolle, Bill & Ted Face the MusicDavid Copperfield - Einmal Reichtum und zurück und Words on Bathroom Walls.

Damit wir die neuen Mutanten noch besser kennenlernen können, haben Rahne Sinclair aka Wolfsbane (Maisie Williams), Roberto da Costa aka Sunspot (Henry Zaga), Dani Moonstar aka Mirage (Blu Hunt), Sam Guthrie aka Cannonball (Charlie Heaton) und Illyana Rasputin aka Magik (Anya Taylor-Joy) noch je einen eigenen Spot und ein eigenes Poster erhalten. Letztgenannte hat in einem neuen Clip eine albtraumhafte Begegnung, und ein finales US-Poster bringt alle fünf zusammen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
31.08.2020 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.113 | Reviews: 976 | Hüte: 129

Warte mal... #notizblockraussuch

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
31.08.2020 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Moviejones

Das ging ja schnell, ihr solltet einen Pizzadienst eröffnen -)

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
31.08.2020 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Unter normalen Umständen hätte es der Film wohl wirklich nicht leicht. Werde ihn mir irgendwann im Heimkino ansehen wenn ich gerade nix anderes zu schauen habe aber dringend habe ich es nicht.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Moviejones : : Das Original
31.08.2020 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.113 | Reviews: 976 | Hüte: 129

@felkel1982

Da ist sie smile

The New Mutants Kritik

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
31.08.2020 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Moviejones

Wann können wir ungefähr mit einer Kritik von euch rechnen?

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
31.08.2020 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.488 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Immerhin ein "Erfolg", den der Film hat. Die Nr. 1 der Kinocharts lol. Viel helfen tut es ihm aber nicht.

Die Kritiken sind wie erwartet mies...

Hab den Trailer im Kino vor Tenet gesehen...hab mich nie weniger für einen X-Men Film interessiert.

Forum Neues Thema