Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Doch nicht Jason Statham

Und wieder Dave Bautista: Actionthriller "Killer’s Game" wartet

Und wieder Dave Bautista: Actionthriller "Killer’s Game" wartet
1 Kommentar - Do, 11.04.2019 von R. Lukas
Jetzt, da er seine Wrestling-Karriere offiziell für beendet erklärt hat, hat Dave Bautista noch mehr Zeit für seine Filmkarriere. Die bringt er mit "Killer’s Game" weiter voran, auch beim "My Spy"-Studio.

Letzte Woche betraten Dave Bautista und STXfilms-Chairman Adam Fogelson die CinemaCon-Bühne, um den ersten Trailer zu My Spy zu zeigen, und während ihrer charmanten Präsentation erwähnte Fogelson, man habe noch ein anderes Projekt mit Bautista in petto. Wie sich nun herausstellt, ist es eines der am längsten vor sich hin köchelnden überhaupt.

Killer’s Game basiert auf dem Roman "Killer-Parade" von Jay Bonansinga und ist seit dessen Veröffentlichung im Jahr 1997 in Arbeit. Mal mehr, mal weniger, und mit wechselnden Hauptdarstellern wie Michael KeatonWesley Snipes und Jason Statham. Nun soll Bautista den Actionthriller wuppen, der weiterhin D.J. Caruso als Regisseur hat. So witzig wie My Spy oder Stuber - 5 Sterne Undercover (kam kürzlich ebenfalls mit dem ersten Trailer an) wird es aber wohl nicht:

Bautista spielt einen erfahrenen namens Auftragskiller Joe Flood, der von seinem Arzt darüber informiert wird, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat. Also gibt er sich selbst zum Abschuss frei, nur um erfahren zu müssen, dass dem Labor ein Fehler unterlaufen und er in Wirklichkeit bei bester Gesundheit ist - zu spät, denn schon muss er sich mit einer Armee von anderen Killern herumschlagen, die ihn zu töten versuchen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Adaption, #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
11.04.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Batista scheint wohl endlich da anzukommen, wo er schon immer hingehört hat. Gut so. Besser, als wenn er den unterbelichteten Trottel machen muss.

Forum Neues Thema