Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wieder neuer Starttermin

Und wieder verschoben: "Shazam! 2" weicht "Avatar 2" aus

Und wieder verschoben: "Shazam! 2" weicht "Avatar 2" aus
3 Kommentare - Do, 28.04.2022 von N. Sälzle
Shazam! mag ein mächtiger Held sein, aber mit "Avatar 2" will er es mit seinem neuen Abenteuer offenbar nicht aufnehmen. Der Kinostart wurde deshalb erneut angepasst.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Und wieder verschoben: "Shazam! 2" weicht "Avatar 2" aus

Ist das ein ewiges Hin und Her! Wurde Shazam! - Fury of the Gods vor geraumer Zeit noch ordentlich nach vorn gezogen, geht es jetzt wieder zurück. Zum Glück nur eine Woche. Als neuer US-Termin wurde der 21. Dezember auserkoren, nachdem scheinbar irgendjemandem aufgefallen ist, dass Shazam! - Fury of the Gods sonst am gleichen Tag in die Kinos käme wie das seit Jahren erwartete erste Avatar-Sequel. Ups!

Ein deutscher Kinostarttermin wurde übrigens auch weiterhin nicht bestätigt, was bei den ganzen Änderungen vielleicht auch gar nicht überraschend ist.

Inmitten der anderen Ankündigungen von der CinemaCon ging Shazam! - Fury of the Gods ohnehin ein wenig unter, wobei man mehreren Medienberichten entnehmen kann, dass neue Erkenntnisse zum Film eher Mangelware sind. Die überraschendste Enthüllung scheint ein Auftritt von Wonder Woman zu sein, die in dem gezeigten Shazam! - Fury of the Gods-Material zu sehen war.

Billy Batson soll sich in seiner Superheldenform mit ihr (mehrfach?) unterhalten haben und sogar ein Date mit ihr gehabt haben. Doch scheint es sich nicht um Gal Gadot als Wonder Woman zu handeln, wenngleich die Identität der Darstellerin zunächst ohnehin unklar bleibt. Das erste Mal als sie sich in dem gezeigten Material dem Publikum zuwendet, sieht man lediglich den Zauberer.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2022 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.307 | Reviews: 14 | Hüte: 373

Mit eine Woche Verschiebung, erleidet den Film minimale Verlust, was DC/WB kompensieren können, mit AQM2 ... aber ich finde es auch gut, das man solche großen Blockbuster, die Stirn bieten kann. Auch wenn nicht direkt. Aber man ist da und misch mit ins Charts

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
28.04.2022 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der darf im Dezember starten, und Aquaman 2 musste auf das nächste Jahr verschoben werden. Kann man nicht verstehen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.04.2022 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.007 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Nur eine Woche ist okay. Denke es war richtig es zu verschieben. Vielleicht wäre eine größere Distanz zu Avatar2 besser da auch Super Mario aus dem Weihnachtsprogramm fliegt ist ein Konkurrent weniger da bei jüngeren Publikum.

Forum Neues Thema
AnzeigeY