AnzeigeN
AnzeigeN

Universal Soldier - Day of Reckoning

News Details Kritik Trailer
Universal Soldier - Day of Reckoning

"Universal Soldier 4" Castingstart im Mai

"Universal Soldier 4" Castingstart im Mai
4 Kommentare - Di, 26.04.2011 von Moviejones
Ab Mai werden Leute gesucht, die in "Universal Soldier 4" auf Dolph Lundgren und Jean-Claude Van Damme treffen.

Universal Soldier - Regeneration war die zweite Fortsetzung des Roland Emmerich Klassikers Universal Soldier und vereinte erneut Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren vor der Kamera.

Zwar waren beide nur für eine begrenzte Zeit auf der Leinwand zu sehen und der Film war als DVD-Produktion kein Vergleich mit dem Original, dennoch war es ein netter kleiner Actionfilm, der im Hinblick auf das Budget ganz ordentlich von Regisseur John Hyams umgesetzt wurde.

Die Fans der Reihe zollten ihren Respekt und Regeneration verkaufte sich prächtig, weswegen schnell Universal Soldier 4 angekündigt wurde. Dieser Film wird nun demnächst in Produktion gehen, genau genommen ab Mai, wenn in Baton Rouge nach männlichen Darstellern für Universal Soldier 4 gesucht wird, die an der Seite von Lundgren und Van Damme zu sehen sein werden.

Beide konnten erneut für den Film verpflichtet werden und nachdem Lundgren in Sylvester Stallones The Expendables sogar ein großes Comeback im Kino feiern konnte, dürfte seine Leinwandzeit - aber auch die von Van Damme - sicher nach oben korrigiert werden. Denn sind wir ehrlich, egal welche Schauspieler für Universal Soldier 4 aufgefahren werden - anschauen tut man sich das Ganze doch nur wegen der beiden altgedienten Haudegen!


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
29.04.2011 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Definitiv war Regeneration besser als erwartet/befürchtet.Allerdings werden die beiden ja auch nicht jünger... und ja,da wäre ja noch das Ding mit der logischen Storyanknüpfung.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich muss da MJ zustimmen das man sich Universal Soldier hauptsächlich wegen den beiden anguckt. Leider bietet jeder weitere Film kein Potenzial für die ganz große Leinwand. Das ist auch bekannt, weswegen man sich auch für den Direct-to-DVD Weg entschieden hat. Das der Castingstart im Mai ist, ist ja nicht grade die interessanteste Nachricht. Zwangsläufig werden alle gecasteten Schauspieler eher im Hintergrund stehen wenn Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren vor der Kamera stehen. Sie haben sich halt einen Namen gemacht. Teilweise will man ja altbekannte sehen aber ich finde es Schade, dass nicht Neulinge in diese Art von Filmen eingeführt werden. Mit einer neuen Generation könnten vielleicht wieder weitaus mehr Menschen Geschmack an der Sache finden.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.04.2011 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich fand Regeneration auf jeden Fall mehr als solide. Ein Actionfilm vom alten Schlag. Schade, dass die beiden Haudegen so wenig Screentime hatten. Ein vierter Film, der eventuell etwas großzügiger budgetiert wird, wäre vollkommen in Ordnung. Ich denke, da kann man noch eine gute Story erzählen. Trotzdem mache ich mir storytechnisch ein wenig Sorgen wie sie Lundgren nochmal unterkriegen wollen, ums mal möglichst spoilerfrei zu formulieren...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
26.04.2011 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sagte nicht erst Van Damme will nur noch in echt Kickboxen oder sowas? Naja okay. Ich mag seine Actionfilme immer sehr und mehr als alle anderen Actionhelden. Ausser wenn man mal die alten Zeiten von Stallone bedenkt. (Mir fällt da sofort Stop! Oder meine Mami schießt" ein. Ein Witziger Film mit ein bisschen Action. So ein Film oder Prequel sollte er mal wieder machen)
Okay, wir waren bei Van Damme also der wird das mit Dolph Lundgren schon schaukeln. Er könnte aber auch wieder mal sowas ala Karate Tiger machen. Fand die Filme davon echt klasse ;) (Van Damme)
Forum Neues Thema
AnzeigeY