Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Day of Reckoning

News Details Kritik Trailer
Universal Soldier - Day of Reckoning

Neuer Trailer zu "Universal Soldier 4 - Day of Reckoning"

Neuer Trailer zu "Universal Soldier 4 - Day of Reckoning"
4 Kommentare - Do, 13.09.2012 von Moviejones
Ein neuer Trailer zum vierten Teil der "Universal Soldier"-Reihe ist in den USA erschienen.

Gestern das neue Poster und heute bereits ein neuer Trailer zu Universal Soldier 4 - Day of Reckoning. So schön kann das Leben sein. Zwar ist der Trailer etwas kürzer ausgefallen als der erste im August, aber trotzdem einen Blick wie immer wert.

In der Fortsetzung erwacht John (Scott Adkins) aus dem Koma, nur um herauszufinden, dass seine Frau und Tochter auf brutale Weise ermordet wurden. Verfolgt von den Bildern dieses Angriffs, schwört er, den Mann zu töten, der dafür verantwortlich ist: Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme). Während John versucht sein Leben und die Realität in Einklang zu bringen, wird er bereits von einem unnachgiebigen Universal Soldier (Andrei Arlovski) verfolgt. Je näher John Deveraux kommt, desto mehr beginnt er das anzuzweifeln, woran er bisher glaubte. Und dann ist da noch die abtrünnige Armee von verbesserten Soldaten, die erneut von Andrew Scott (Dolph Lundgren) angeführt wird, der auferstanden ist von den Toten...

Universal Soldier 4 - Day of Reckoning soll Ende des Jahres in den USA in die Kinos kommen, die Art der Veröffentlichung in Deutschland ist noch unklar.


Quelle: iTunes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.09.2012 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Naja, die Action sieht gut aus, die Musik ist für meine Begriffe irgendwie zu "cheesy" und die Sets sehen aus wie billiger Hinterhof. Passt alles in keiner Weise mehr zu dem, was ich unter Universal Soldier verstehe. Aber ein brauchbarer Actionfilm könnte es werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.09.2012 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Könnte mal jemand die US Reihe kurz zusammen fassen ?!

Nach Teil 2 konnte mich irgendwie kein Trailer mehr davon überzeugen mich 1 1/2 Stunden hinter den Fernseher zu setzen.

Zum Trailer. Sieht irgendwie nicht nach US aus! Werde ich mir auch nicht ansehen. Naja, müssen wir wohl auf ein anständiges Remake warten mit Gastauftritt der beiden so wird das nämlich nichts mehr.
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.09.2012 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Oh jaaaa, der Trailer sieht ja aber echt mal Bombig aus, nur echt Schade das der Film bei uns mal wieder nur auf dem FFF Laufen wird, den würde ich mir mit Freunden sofort im Kino anschauen.
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
13.09.2012 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
freue mich schon auf den film fand die US-Reihe bis auf die Fernsehproduktionen ganz gut
Forum Neues Thema
AnzeigeY