Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Day of Reckoning

News Details Kritik Trailer
Universal Soldier - Day of Reckoning

Van Damme & Lundgren: Cooles Poster zu "US - Day of Reckoning"

Van Damme & Lundgren: Cooles Poster zu "US - Day of Reckoning"
3 Kommentare - Mi, 12.09.2012 von Moviejones
Mit "Day of Reckoning" geht "Universal Soldier" in eine neue Runde, das neue Poster ist dabei saucool.

Erst kürzlich zeigten Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren in The Expendables 2, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören und in Universal Soldier 4 - Day of Reckoning werden wir beide schon bald wiedersehen. Auch wenn ihre Leindwandzeit im neuen Teil der Reihe deutlich begrenzter ausfallen wird als wir es gewohnt sind, wurde mit Scott Adkins (der zufälligerweise auch in The Expendables 2 dabei war) ein würdiger Nachfolger gefunden.

Zwar gab es bereits ein Poster passend zum ersten Trailer aus dem August (siehe unten), aber das neue Poster zu Universal Soldier 4 - Day of Reckoning sieht einfach um so vieles besser aus, was an der gelungenen Farbgebung liegen dürfte.

In der Fortsetzung erwacht John (Adkins) aus dem Koma, nur um herauszufinden, dass seine Frau und Tochter auf brutale Weise ermordet wurden. Verfolgt von den Bildern dieses Angriffs, schwört er, den Mann zu töten, der dafür verantwortlich ist: Luc Deveraux (Van Damme). Während John versucht sein Leben und die Realität in Einklang zu bringen, wird er bereits von einem unnachgiebigen Universal Soldier (Andrei Arlovski) verfolgt. Je näher John Deveraux kommt, desto mehr beginnt er das anzuzweifeln, woran er bisher glaubte. Und dann ist da noch die abtrünnige Armee von verbesserten Soldaten, die erneut von Andrew Scott (Lundgren) angeführt wird, der auferstanden ist von den Toten...

Noch ist nicht ganz klar, ob Universal Soldier 4 - Day of Reckoning doch noch ein Kinostart bei uns vergönnt ist, in den USA soll dieser im November erfolgen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
12.09.2012 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sehr cooles Poster!! Ich hoffe der Film kommt in Deutschland ins Kino!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.09.2012 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Spielt Van Damm (Luc Deveraux) diesmal den Bösen?
Das würde mir den Film doch schon im vorhinein versalzen. Einfach weil ich Van Damme gerade in der US Reihe als guten sehen will.

Je näher John Deveraux kommt, desto mehr beginnt er das anzuzweifeln, woran er bisher glaubte

Wobei mich dieser Satz doch wieder an der Boshaftigkeit zweifeln lässt. Ich bin gespannt. Wäre schön, wenn er ins Kino käme, einfach aufgrund der beiden Goldies wink
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
12.09.2012 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht aus nach Far Cry mit Van Damme laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY