AnzeigeN
AnzeigeN

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
Jack Black & Nick Jonas schmieden "Jumanji 3"-Pläne

Unzählige Optionen: Alternatives Ende für "Jumanji" & Ideen für Teil 3

Unzählige Optionen: Alternatives Ende für "Jumanji" & Ideen für Teil 3
2 Kommentare - Di, 02.01.2018 von N. Sälzle
Fix ist noch rein gar nichts. Da sich "Jumanji" allerdings unverhofft zum Hit mausert, ist eine Fortsetzung gar nicht mehr so abwegig. Ideen hätten die Stars des Films jedenfalls schon allerhand.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Entgegen vieler Erwartungen mausert sich Jumanji - Willkommen im Dschungel gerade zum Kinohit. Da kommt es einigen gewiss entgegen, dass bereits Ideen für einen dritten Teil gewälzt werden. Sowohl Jack Black als auch Nick Jonas wollen sich Gedanken darüber haben gemacht. In einem Interview sagte Black, dass es doch cool wäre, zu sehen, wer sich das verrückte Spiel überhaupt hat einfallen lassen, wer hinter allem steckt.

Kollege Dwayne Johnson schließt sich dieser Idee an und ist ebenfalls vom Fortsetzungspotenzial überzeugt. Zunächst sei Jumanji ein Brettspiel gewesen, anschließend ein Videospiel, und in Zukunft? Wer weiß, meint Johnson. Die Möglichkeiten seien grenzenlos, auch aufgrund dessen, dass ihre Charaktere eigentlich Teenager seien.

Jonas gefällt derweil, dass jeder der vier Hauptcharaktere auf seine ganz eigene, unglaubliche Reise geschickt wird und eine Wandlung durchmacht. Davon würde er gerne mehr sehen. Er fände es auch lustig, wenn jemand anders den Charakter spielen würde, den er spielt. Vielleicht wäre Christopher Walken dann ja sein Avatar. Es gebe so viele mögliche Wege, man könnte auch neue Figuren einführen, schlägt Jonas vor.

Während ihre Jungs von Jumanji 3 träumen, plaudert Karen Gillan über einige interessante Fakten zum Ende von Jumanji - Willkommen im Dschungel selbst. Aber Vorsicht, Spoiler! Es soll weit mehr Material dazu gedreht worden sein, dass Spencer (dessen Avatar Johnson ist) mit Martha zusammen im Spiel bleiben will. Daraus könnte sich nach Gillans Vorstellungen ebenfalls ein Sequel entwickeln. Optionen gibt es also genug. Und am Interesse scheint es auch nicht zu hapern.

Quelle: Screenrant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.01.2018 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ich fand ganzen Film ziemlich mäßig, bis auf das gefrässige Nilpferd laughing

muss aber sagen, das ich fest mit einem Verbleiben von "the Rock" im Dschungel gerechnet habe

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
02.01.2018 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Yoda diesen Beitrag geschrieben hat? wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY