Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Descent 2

News Details Kritik Trailer
The Descent 2

Updates zu "The Descent 2"

Updates zu "The Descent 2"
0 Kommentare - Mi, 07.05.2008 von Moviejones
Es ist viel Zeit seit der Ankündigung von "The Descent 2" vergangen, aber endlich gibt es neues.

The Descent - Abgrund des Grauens gehört zweifelsfrei zu den besten Horrorfilmen der letzten Jahre. Die Spannung und Dunkelheit, die Neill Marshall erzeugte, sind fast konkurrenzlos im Genre. Das Resultat waren gute Einnahmen und blendende Kritiken. Mit der Fortsetzung möchte man nun an den Erfolg anknüpfen.

Im zweiten Teil soll Jon Harris die Regie übernehmen und James Watkins das Drehbuch verfassen. Auch beim Cast tut sich was. Wobei man sich hier fragen kann, wie die Schauspieler eigentlich in die Handlung integriert werden sollen - so sind erneut Shauna McDonald und Natalie Mendoza mit dabei. Diese spielten im ersten Teil die beiden Hauptrollen Sarah und Juno, die bekanntermaßen nicht überlebten beziehungsweise verrückt wurden. Eine weitere Neuerung im zweiten Teil werden Männer sein. Statt einer reinen Frauengruppe werden Gavan O’Herlihy, Joshua Dallas und Douglas Hodge zum Cast angehören. Das wird vor allem die weiblichen Zuschauer erfreuen, sind Höhlenforscher doch oft durchtrainierte Typen.

Über einen möglichen Kinostart wurde bisher noch nichts gesagt.

Quelle: Cinematical
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY