Anzeige
Anzeige
Anzeige

UglyDolls

News Details Kritik Trailer
Neuer "UglyDolls" Trailer

Uuh, wie hässlich: Neuer schräger "UglyDolls" Trailer

Uuh, wie hässlich: Neuer schräger "UglyDolls" Trailer
0 Kommentare - Fr, 09.08.2019 von Moviejones
Bevor es im Oktober richtig hässlich wird, könnt ihr euch hier einen neuen Eindruck von "UglyDolls" verschaffen.

Sicherlich nicht für jede Altersgruppe geeignet, aber so mancher Erwachsene wird bestimmt nicht um den Kinogang herumkommen ;-) Doch so blöde ist die Story von UglyDolls gar nicht, wie ihr unten lesen könnt.

Ach ja, ein frischer Trailer ist auch erschienen, den ihr euch direkt hier ansehen könnt! Am 3. Oktober folgt der Kinostart.

"UglyDolls" Trailer 2 (dt.)

Die UglyDolls sind Kuscheltiere, bei denen in der Spielzeugfabrik ganz schön was schiefgelaufen ist: Manch einem fehlt ein Auge, manch anderer hat dafür eins zu viel oder für ein strahlendes Lächeln einfach ein paar Zähne zu wenig abbekommen. Doch egal wie unperfekt die Uglys auch aussehen, an Spaß und Lebensfreude fehlt es ihnen in Uglyville wahrlich nicht! Nur die vorwitzige Moxy glaubt fest daran, dass irgendwo da draußen noch viel mehr auf sie wartet. Darum überredet sie ihre bunten Freunde Lucky Bat, Wage, Babo und Ugly Dog, das vertraute Tal zu verlassen und eine Entdeckungsreise auf die andere Seite des Berges zu wagen. Ihr Weg führt sie zum "Institut für Perfektion", wo makellose Puppen für den Einsatz in den Kinderzimmern der "Großen Welt" trainiert werden...

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY