AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

UglyDolls

News Details Kritik Trailer Galerie
Aussehen ist nicht alles

Nur Mut zur Hässlichkeit: Finale Trailer für die "UglyDolls" da (Update)

Nur Mut zur Hässlichkeit: Finale Trailer für die "UglyDolls" da (Update)
0 Kommentare - Mo, 29.04.2019 von R. Lukas
Schönheit kommt von innen und liegt im Auge des Betrachters, das weiß doch jeder. Falls es jemand doch nicht weiß, erfährt er es jetzt in den neuen Trailern zum "UglyDolls"-Animationsfilm.

++ Update vom 29.04.2019: Nun präsentieren sich die UglyDolls auch auf einem deutschen Poster.

++ Update vom 23.04.2019: Der letzte UglyDolls-Trailer war doch noch nicht der finale. Der hier ist es!

"UglyDolls" Trailer 4

++ News vom 29.03.2019: Was DreamWorks Animation und 20th Century Fox mit Trolls hingekriegt haben, das können wir doch, denkt man sich bei STXfilms. Und liefert mit UglyDolls das nächste knallbunte Musical-Animationsabenteuer basierend auf einer populären Spielzeugmarke ab.

Während wir erst ab dem 3. Oktober in den Genuss desselben kommen, steht der US-Start Anfang Mai an, daher ist schon der dritte und letzte Trailer fällig. Regisseur Kelly Asbury (Gnomeo und Julia) arbeitet mit den Sprech- und Singstimmen von Emma Roberts, Janelle Monáe, Nick Jonas, Kelly Clarkson (hat auch eine Rolle in Trolls 2), Blake Shelton (The Ridiculous 6), Wanda Sykes (Bad Moms, Bad Moms 2), Gabriel Iglesias (Magic Mike, Magic Mike XXL), Wang Leehom (Blackhat) und Rapper Pitbull. Robert Rodriguez produziert seinen Film aus unerfindlichen Gründen.

"UglyDolls" Trailer 3

In der bezaubernd andersartigen Stadt Uglyville wird das Sonderbare gefeiert, das Seltsame für etwas Besonderes gehalten und Schönheit als mehr wahrgenommen, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Hier leben die freigeistige Moxy (Clarkson) und ihre UglyDolls-Freunde jeden einzelnen Tag in einem Wirbelwind der Glückseligkeit und halten die Fahne der Freaks hoch, während sie das Leben und seine unendlichen Möglichkeiten zelebrieren. Gelegentlich blicken sie empor zum Himmel, wo neue UglyDolls auftauchen und von der Gemeinschaft mit offenen Armen empfangen werden.

Moxy liebt ihr schräges Leben in dieser Stadt, doch ihre unbändige Neugier lässt sie fragen, ob es etwas - irgendetwas - auf der anderen Seite des Berges gibt, an den sich Uglyville schmiegt. Also schart sie ihre engsten Freunde um sich und macht sich auf, um es herauszufinden. Zusammen entdecken sie eine andere Welt - Perfection, eine Stadt, in der konventionellere Puppen auf Protokolle trainiert werden, bevor sie in die "reale" Welt entsendet werden, um die Liebe eines Kindes zu gewinnen. In Perfection fallen Moxy und ihre Gruppe den Manipulationen von Lou (Jonas) anheim, der perfekten Puppe, die dafür zuständig ist, Rekruten auszubilden. Dort geschieht es, dass sie sich damit auseinandersetzen müssen, was es bedeutet, anders zu sein, mit ihrem Wunsch ringen, geliebt zu werden, und schließlich begreifen, dass man nicht perfekt sein muss, um toll zu sein. Denn was am meisten zählt, ist, wer man wirklich ist.

Quelle: STXfilms
Erfahre mehr: #Fantasy, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige